Fz6 + abs = hinterrad bricht aus

Moin Zusammen,

ich habe heute eine FZ6 BJ 07 gefahren und wollte auch mal das abs testen, mir ist aufgefallen, dass das Hinterrad schwimmt bzw ausbruch (links rechts). Das sollte doch eigentlich das ABS verhindern? Ist dies ein Anzeichen, dass das ABS nicht ordnungsgemäß funktioniert? (leuchte geht zu beginn an und dann aus)

Kennt jemend das Phänomen? Ich bin es von der Suzuki Gladius nicht gewohnt

Danke und Gruß

… meine Oma würde sagen „dann bleib bei der Suzuki“ :wink:

wie wärs mit einem check des radlagers ?

vielleicht kannst damit was anfangen .

FZ6 ABS Problem- hinterer Kreislauf blockliert

ansonsten hob i koa Mitleid gschieht eh jedem recht der den Dreck ordert und mit sowas rum fährt . Es woar wirkli koa Meister Leistung des voraus zu sagen , das es nach einer gewissen Zeit Massive Probleme damit geben wird …owa ned nur ABS :wink:
-da gibts no viel mehr zu erwarten :grin: …einfach abwarten wenn die Hoch gelobten Hyper Modernen Elektro Behinderten Hilfen - Moppal amal in die Jahre kommen :wink:

ist eh die beste UND am einfachsten gekneisste Erklärung :sunglasses:

und in der weiter Leitung zum Yamaha Forum gibts auch noch so a paar ABS Leidens Nummern :grin:

Nach starker Bremsung Hinterrad fest - Startseite Fo...

um 2k T€s kauft ma Motorräder, kane Ersatzteile :disappointed:

Und wenn sowas genau im Moment passiert wo du sABS eventuell brauchn tätst (sehuntüchtiger Käfig quer vor dir inner Kurve), hat sich die teure Investition schwer rentiert :sunglasses:

Triftige Gründe auf unnützes Glumpad zu verzichten.

jo :wink: -Du und ich vielleicht ned :grin:

wenns aber wirklich Sinnvolle wären schaut die Sache schon anders aus …zumindast für mich .

aber weist eh :smiling_face:-Jedem Tierchen sein Pläsierchen :wink:

Moppet mit Teilen um 2k T€s entsprechend besser fährt, anstatt per Sesslfurzergestz schlechter bremst, ist eh a guots Investment :smiley:

Wie liefs deine quarter mile Kablziehen eigentlich?

moinschdn ? P-Bach :eyes:

Speed Meeting Pettenbach 2016 - #51 von 1kps_auchnixbesser - Veranstaltungen & Events - 1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet

oder es Brauns Hügal :grin:.

http://www.2taktforumat.com/t278f67-Bergsprint-Braunsberg.html#msg1797

…oba eh wurscht WER aufgibt hat scho verloren :wink: :smiling_face:

voaletscht wihkend, irgendwo woa wos gschtandn dasst mitfoascht :wink:

foahr i mit (Brunz Bergal ) :grin:am 18.9 warads daun so weit :wink:
…owa i soigs da glei nur wauns Wetta passt :smiling_face: :grin:.

wenns ned schneit daun, passts eh, odr :sunglasses:

kimmt guat hin :wink: daun ziach i nämli de Winta Roaffn auffe und hoff dos es olle gscheid aufd pfeiffn haut …mit Eanane schwarn Cavalli stoarkn Karrn :grin:

na -woar eh a bleedsinn :wink:…owa wend stroßn Nass is -bleib i wirkli bessa dahoam , i man wos soi des wern ? bin jo (no) ned auf da Flucht :grin: