NordBgld, NÖ, Stmk

Hallo zusammen.

Bin happy im Urlaub. Wär interessiert mal nette Kontakte und Mit/Vorfahrer zu treffen. Natürlich auch in Zukunft interesant.

Aktuell:

Nächstes WE ideal 26.-27.08.16 (sollte Mi neue Reifen bekommen, schon an der Grenze daher nur Kurztripps Stotzing bis dahin …)

Ob jetzt Neusiedl besser aberSchwarzenbach, Kalte Kuchl Mariazell,… also wo es halt kurven gibt

Zügig aber möglichst legal … wenns dann mal passt auch gern ein wenig hin und retour (auf und ab) düsen.

R1 Umbau naked (warum wohl …)

Vignette wär auch np aber bahn so kurz wie möglich (nur mittel zum zweck)

Mfg

…so fohrst wie´st schreibst nau servas :wink: :grin:

Red den Herrn „MayerPeter6“ an. Er war es der das mehrmalige befahren einer uninteressanten Strasse quasi erfunden hat. Und macht das trotz eigentlichem Erwachsenenalter immer noch :wink:

LG und schönen Urlaub !!!

… du erkennst schon das das ncht möglich ist gell ?

Hi. Ich schrieb ja zügig aber möglichst legal und nicht möglichst zügig aber legal …

Also in den Kurvengebieten geh ich auf den Zwischengeraden vom Gas. Macht kann Sinn im 70er mit Autobahntempo zu heizen. Selten steh ich Rennleitung in den Spaßkurven, eher auf den Geraden weil es da einfacher ist zum einsammeln …

Ein paar Anglizismen seien mir verziehen, heute in der Zweiradsprache kaum nocht wegzudenken. Falls es sonst zu Unverständlichkeiten kommt lass es mich wissen.

MfG

:wink: tuns nicht wortklauben … a 70er is a 70er und in da Gegend KK is der UNNÖTIG naher wird auch auf selbigen gepfiffen, klor oder ?

der herr MPsex ist im moment leider mit gipshaxn verhindert :eyes: :rage:

ansonnst … immer her mit de jungan wilden.

btw… schene griass vom oidn- du soist ned imma namen posten sonnst gibts haue

greeeeez

fürs auf+ab heizen hab ich die perfekte strecke im kopf.
PN mir bitte.

greeeez

auch nix daun schickst halt die Reibn alanich auf die Pista :sunglasses:…weil Gut erzogene können des :smiling_face: :grin:

http://www.2taktforumat.com/t296f129-Videos-7.html#msg1792