Neukauf MT 09

Hallo Liebes Forum,

ich will mir eine MT 09 zulegen. Wieviel ist denn da bei den Händlern noch Spielraum beim Verkaufspreis. Die meisten haben die Deep Armor zu einem günstigeren Preis im Angebot. Viele haben aber den UVP von Yamaha im Aushang.

Vielleicht hat ja jemand in diesem Jahr schon eine neue MT09 gekauft, und würde seine Erfahrung teilen.
Bin aus dem Raum Linz, gerne schau ich aber auch weiter in die benachbarten Bundesländer.

mfg
und vielen Dank

So liebes Forum,

die Suche nach den letzten MT09 Bikes habe ich beendet. Am Freitag kann ich sie abholen.
Für diejenigen die mir via „pm“ geschrieben haben vielen Dank.

mfg

Servas ! wos fir a gschiss und so viel aufregung um a Allawelts Reibn die eh an jeda Ecken steht …? :eyes:

geh Bitte Yamaha macht das schon genauso wie Alle anderen
…würds ja verstehen wollen wennsd da an Wirklichen Exoten gekauft hättest aber so ? …na i lass es liaba :grin:

Alles Gute :wink:

Meine Wissen wie man ein Moped kauft - Mann/Frau geht zu einem Geschäft wo Moped verkauft werden, Lebakassemmal wären ja kontraproduktiv), sucht sich ein für sich passendes Moped aus(Probefahrt kann unheimlich hilfreich sein dabei), Dann zur Entspannung trinkt man mal einen Kaffee mit dem Händlerund plaudert ein bissl Benzin/Politik/Wetter/Frauen/…leichte Unterhaltung eben.

Irgendwann, bevor der Verkäufer die Geduld verliert sollte Mann/Frau aber dann doch ins eingemachte gehen und mit ein paar Zahlen um sich werfen(wedeln mit Euroscheinen kann dieses umsichwerfen unterstützen) -
soll heißen - Je mehr bares du auf den Tisch legen kannst, umso höher sind die Chancen einen höheren Nachlass zu bekommen.

Ahja, zur Mt09 - fesches Moped, quirliger Motor, ausgereifte Großserientechnik, - mir taugts ned, weils nur eingeschränkt tourentauglich ist(für mich zumindest), eben etwas für die Feierabendrunde zur Eisdiele(wieder nur meine Einschätzung dazu)