DAS geht uns ALLE an !

Die reichsten 1% der Gesellschaft versuchen nach allen Regeln der Kunst zu steuern, was wir alle im Internet tun und sehen.
Letzte Woche hat eine Gruppe von multinationalen Konzernen - darunter die Deutsche Telekom, Nokia und Vodafone - einen verzweifelten Vorstoß gewagt, um das freie und offene Internet abzuschaffen, auf das wir alle angewiesen sind.

Gelingt ihnen das, dann werden sie „Überholspuren“ für große Internetfirmen einrichten, die dafür zahlen können. Im Gegenzug müssten sich unabhängige Medienbetriebe, Start-ups, MoppetDodlForen und Bürgerbewegungen wie Avaaz mit der „Kriechspur“ abgeben.
Auch der eMailverkehr der „Kleinen Leute“ wäre betroffen ! Doch wenn wir alle in den nächsten Tagen einschreiten, können wir diesen Angriff abwehren
und den Schutz des freien Internets in Europa fordern.
Momentan findet eine öffentliche Konsultation statt — rufen wir die Regulierungsbehörden der EU also mit hunderttausenden Nachrichten dazu auf, alle Schlupflöcher zu schließen, die das Versprechen eines demokratischen, freien Internets zunichte machen könnten.

Die Teilnahme an der Kampagne und die abgegebene Meinungsäußerung sind kostenlos - noch … :wink:

Avaaz - EU: Rettet das Internet - nur noch wenige Tage!

PS.: Seit einer Stunde etwa haben sich ca 7.000 Menschen entschlossen, mitzumachen. Die momentan noch sichtbare Aufforderung „Erreichen wir 200.000“ ist bereits überholt - das läßt hoffen, daß es eine große Menge mündiger Menschen in Europa gibt, die sich nicht weiter abzocken lassen wollen … :wink:

­­

…daher aber aber danke fürs erinnern😊

Sog…gegn so Voitrottln wia den Hinichn kaunn ma nix mochn gö?

doch man kann gegen Alles was machen…wie immer im Leben :wink: …in dem Fall einfach strikt Ignorieren und keinesfalls Antworten …Egal was einer schreibt auch wenn Er noch so viele verschiedene Nicks zur gleichen Zeit inne hat .Und wenn man noch ein Herz für Neue hat dann teilt man ihnen einfach mit um was es genau bei …

Hypatia
Eluterio
und Derwisch geht . …des funktioniert auch ohne den Schwachfug von den genannten zu lesen :wink:.
…nachdem man eh weiß das es immer die gleiche öde leier ist :sunglasses:

und solange die -(DER ) nicht Endlich vom Forum ausgeschlossen wird - geht es hier so weiter wie bisher …GARANTIERT -bzw. darauf kannst wetten oder auch nicht .Aber ist auch schon wurscht :grin:

schönan Obnd noch Onki :grin:

lg .

…gabs eine Zeit wo mir das Forum wichtig war und wir sehr viel, zu viel Zeit hier verbracht haben. Heute ist es nur mehr eine sehr seichte Unterhaltung und Trottln wie die von dir Erwähnten haben unsere Plätze eingenommen😊
Ich anworte dem Sautrottl eh nicht mehr was ihn aber nicht dran hindert mir ewig weiter zu antworten.
Wir kennen das Phänomen…Einsamkeit gepaart mit an festn Poscher…ist ja nicht der oder die Erste hier nur muss man sagen dass er das sehr energisch durchhält. So oder so…ich habe alles geblockt was mit dem Zuckelrfabrikanten zu tun hat und das bleibt auch so.

LG und schönes Wochenende…wir lauschen heute vielen Gitarrenklängen, hoffentlich im Trockenen​:musical_note::notes::guitar:

Gitarrenklänge ? :eyes:…guat warum a ned -Viel Spaß dabei :smiling_face:
…ich hör ma oba die vom 2 T aun …üben fürs Speedmeeting in Pettenbach :smiling_face:
ned das ma so wia dem do geht :grin:

https://youtu.be/x__t98udh_8

Weil :dizzy_face:- Wer Tm Moppaln nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Mindestens eina feinen Brezn :smiling_face:…und bei Wiederholung mit Schwerer Kerkerhaft -mit nicht unter zwei Jahren bestraft :grin:

lg.

Peter Ratzenbeck - Sunday's Fantasy - Live 2012 - YouTube

:wink: 2T is auch sehr geil aber na ja :grin: :wink:

legal ned … bloß seine idiotentredds und -einträge (r)unterdrücken. aber sollte ich mich dazu aufraffen, seine mac illegal auszulesen, würd’ ich ihm einen code red schicken - versprochen … :wink:

… und werde die Kaffee´s und Kuchen´s beisteuern :wink:

Jo :wink:…der zupfts scho a gscheid de klampfn :grin:…und es kimmt ma so vor ois dossa a bissal weniger gfährlich lebt :eyes:…zumindast im Moment vom Video :grin:

lg.

bitte duans des , meglichst scho gestan :grin:… i moan i bin jo auch a lästigs Wimmal :sunglasses:…oba der schlogt sogar mi um längen :wink: :sunglasses:

Nur Excuise ma :worried:…owa den Kaffe und Kuchn hob i fia Heite scho selba gfressn ghobd :dizzy_face:

griazi :wink:

… DICH kennt man und kaunn da eventuell sogn wenns reicht.

ER is ned nur deppat sondan a a feige Sau die dich daham hinterm PC vagreut.

So jetzt muss ich los … es gibt viel zu tun, pack mas an :wink:

genau!

Viel Spaß und Gruß aun Fr. Gerry :wink:

das würd’ ich ja noch verstehen … unverständlich is’ mir, daß er trotz dieser seiner eigenen, in jedem post zutage tretenden einseitigkeit glaubt, die weit vielfältigeren inhalte im leben dritter mit seinereigenen tristesse vergleichen zu können … :wink:

Gruß retour und das Konzert war sehr gut…nicht am Schloss wegen dem besch…Wetter aber trotzden okay.
kummst amoi mit … könnt da gfoin😊

könnt guat sein :wink:…hamma uns eh scho länga nimma gsegn :sunglasses:…ob aum 6 tn Augustus hob i wieder a bissal mehr Zeit für sowas …vorausgesetzt dos i des Speed Meeting in Pettenbach übaleb :grin: :smiling_face:

lg.

:wink:

Ob 6.8. is beimir a bessa … do samma auf Urlaub im Süden :wink:

…Abenteuer Urlaub bei de Tirkn :eyes: :grin: :grin:

nau daun viele Grüße an den Derwisch :grin:

…guat daun halt später :smiling_face:oba bessa bevor es Braunsberg Rennen daun am 18.9 beginnt :grin:

… müssen nach dem jetzigen Sommerurlaub heuer noch Hamburg und Gran Canaria besuchen :wink:
Hamburg mit Neffe und Börny wird sicher ned fad :grin: :grin: :grin:

wo schlofzn in HH ? I schlof meist auf der cap san diego - is a erlebnis … :wink: