Motorrad-Hasser (74) legte Stein-Fallen

Wie hoch wohl die Dunkelziffern sein werden bei solchen Delikten?

Motorrad-Hasser (74) legte Stein-Fallen - oe24.at

one done … 100 more to go - befürchte ich.

…is oba logisch, die Meistn von euch san nur laut, fohrn könnens eh ned aber schön laut und wennst da an so einer beliebten Stecke wohnst machst sicher so einiges mit.

Also ich versteh den Opa und denke Staffeln in der Dimension 10/8, Länge 500cm wären besser als morsche Äste.

LG und wast eh…ned ois zu ernst nemma​:top::sweat_smile:

fällt mir nicht viel dazu ein…

erinnert mich an einen Bericht welchen ich kürzlich gesehen hatte, ein unbekannter hat in den USA über eine beliebte Motorradstrecke Nylonseile gespannt.

staffelhoiz in der dimension is owa e für dein goif a ned so witzig :grin:

tja, in ami-land übertreibens immer gleich alles …

… mei Guif is FOST a Oldtimer…dem is schon a 5/5a Staffe zfü😁

… de Simpsons gsehgn😂

oiso a 5x5er stafflhoiz pockt sogor da ansagoif. hob i leida amoi unfreiwillig ausprobiert auf da west - heimreise von münchen. des ding is hinter mir aufgstiegn … bist du mopped …

wenn’s mit grünem tarnstick ang’schmiert war’n die seile, denk ich, war es ein vietnam-veteran, den die alzheimer derpackt hat und der sich nimmer erinnern kann, daß charly eher leise und extrem langsam unterwegs war und nicht am tag … :wink:

Leider, leider nicht. :grin:

Er lag wohl auch eingschmiert mit Matsch im Graben und ahmte den süd-west Vietnamesischen Wasserbüffel Balzruf nach.

Jemand, der soetwas macht ist doch „Krank“.

:eyes: :hushed:

ach unter den käfigtreibern gibts einige seltsame geschöpfe. da fährt doch tatsächlich einer in eine überschwemmung rein, obwohl die feuerwehr meint es wäre keine gute idee. klar ist die karre dann in einem schlammloch liegen geblieben und die feuerwehr musste den koffer rausziehen. ist halt blöd, wenn man bei einem halben meter hochwasser die löcher in der straße (dort war grad baustelle) nicht sieht und nicht auf die feuerwehr aus dem ort hört …

Und dann gibt es leider auch noch diese Ölspuren in den Kurven.

:eyes: