Navi-app für iPhone mit Routenplanung

Hallo zusammen!

Weiß jemand eine gute und günstge Navi-app für iPhone 4s mit der Möglichkeit Zwischenziele oder sogar ganze Routen einzugeben?

Gute Fahrt,
Rainer

weiß ich nicht aber wennst im appstore nachschaust gibt es sicher genug. ich habe aber die Erfahrung dass das iphone die Vibrationen und das gerüttle auf dem Motorrad nicht lange mitmacht und dicht ist es auch nicht. kauf dir besser ein garmin oder tomtom navi, bist langfristig besser bedient

Kannste auf dem Iphone kein Google Maps nutzen mit der Routenplanerfunktion?

Mit Google-Maps bist du besser dran als alle anderen preisgünstigen Alternativen.

Wieso möchtest du die Navigation unbedingt via Smartphone machen? Gäbe auch spezielle Navis f�r Bikes.
Also ich hatte früher mal die Navigations-App von Navigon auf meinem iPhone, aber heutzutage gibt es echt schon viele GUTE Navigations-Apps wie z.B. CoPilot, , Maps.me, etc. da hast du auch Offline Maps dabei und kannst sie auch im Ausland ohne zusätzliche Gebühren verwenden.

würde dir auch zu google maps raten