2Takt Treffen 2016 Ybbsitz!!!!!!!

Hallo Motorradfreunde!
Es ist wieder soweit. Das heurige Ybbsitzer 2Takt Treffen findet am 8. und 9 Juli 2015 statt. .
Wobei auch wie in den vorangegangenen Jahren der Sonntag 10.07 nur mehr zum Ausklingen dient.
Benzingespräche und Austausch über dieses und jenes bis es die Achse nicht mehr trägt.
Ein Teilnehmer war mit seiner RG 500 Gamma auf der TT als Zuschauer.
Mal sehen, was es da so an Berichten gibt.
Es sind alle Motorräder mit ihren Betreibern, auch Falschtakter -gerne gesehen.
Am Samstag Nachmittag gibts wieder eine Ausfahrt mit Heurigenbesuch.
Quartier gibt’s auch auf Vorbestellung, Zelten kein Problem.
Gasthaus Friedrich Oismüller
Maisberg 2
3341 Ybbsitz
Tel.:07443 86239
In Ybbsitz-Hauptstraße, Bitte auf die Beschilderung zum Treffpunkt achten !
Gruß und bis bald im Namen der Veranstalter Alfred und Kurt.

Und? Liebe 2 Taktfreunde, Termin schon gespeichert?
Ich freue mich schon drauf.

…is jo gar kein Ausdruck :grin:

wird bestimmt wieder a Guate Hetz so wie voriges Jahr :smiling_face:

Lg aus W :grin:

ich komme gerne wieder !!

bis bald

scheen :smiling_face: , daun samma jo scho viere :grin:…oda andasd rum :sunglasses: …mehr brauchts eh ned-odrr? :eyes: …klein aba Fein :grin:

https://youtu.be/nFF57FKfM1s

lg…

auch an die mit einer etwas längeren Anreise zum treffen :eyes: …wurde schon gedacht !!! :grin:

Selbstverständlich erhältlich gegen Vor-Kassa :grin:

im : http://www.2taktforumat.com/

oder im Fachhandel :wink:

nicht maulen, meine Rds sind ziemlich standfest.

Gruss Sigi

was Herr Sigi i was :wink:…soll heißen schaust also auch wida kurz vorbei wia im Letztn Joahr ?? :eyes: :grin: :grin:
fein :smiling_face: daun saind ma scho 5 e :grin:

und de 350 ga Yamaha RD is eh scho zu Lebzeiten a Legende :smiling_face:

(von am Bekannten in Inglese :grin:)

überhaupt Yamaha :grin:

http://www.2taktforumat.com/t296f129-Videos-4.html#msg1457

aber ob ich komm weiß ich nicht, bin in letzter Zeit so ein Setzkorb äh kann man sagen Sitzkorb geworden…

Gruss Sigi

eh nix - weil wennsd kommst bist da , und wenn ned -daun halt ned :grin:

lg.

Legenden sind und bleiben eben Legenden, manche sogar schon zu Lebzeiten :wink: -wie hier zu sehen

http://www.2taktforumat.com/t296f129-Videos-6.html#msg1608

Selten aber doch und dann gleich im Duo :sunglasses:. bin schon gespannt wann ich Eine in Österreich sehen werde :eyes:…wie auch immer tot ist da noch lange nichts eher das gegenteil :wink:

und hoffen darf man ja auch immer , vielleicht verirrt sich ja auch eine zum treffen :eyes: …weiß mans ? :dizzy_face: :grin:.

weiß schon, wer nicht kommen will braucht nicht, aber es sieht wieder so aus als ob es wieder von ober her feucht werden würd.
Was mich am meisten abschreckt.
Wie wärs wenn das Treffen mal so 2-3. AprilWoEnde abgehalten würde, da ists meist trocken u stabil.

Gruss Sigi

lt. Wetterbericht soll es lediglich am Freitag nicht sooo schön sein , dafür aber am Samstag und Sonntag …obwohl sich daß ja auch noch ändern kann -ins Gute oder schlechte :grin:

Wetter Ybbsitz: 16 Tage Trend | wetter.com

übrigens die letzten 3 mal (Jahre) als ich dabei war -war stets Kaiserwetter :wink:
lg.

Ich freue mich schon auf ein schönes 2Takt-Treffen wo natürlich alle Biker gerne gesehen werden.
Wettervorhersage könnte nicht schöner sein, also aufgehts.

ich wünschte, ich hätte euch bereits vergangenes jahr alles gute für das treffen gewünscht - heuer ist es vermutlich zu spät - oder etwa nicht … ;-?

wird a heuer leider wieder nix…
hab derzeit genau 1 von 4 2taktmopetten das Fahrbereit ist, und das ist die gute alte Postlermopette.
Und damit ists mir leider zuweit :grin:

Wünsch a schöne Veranstaltung :wink:

 … scheiß di nix - schau, was dada steht in der ‚ausschreibung‘… :wink:

also schmeiß di auf die daytona oder speedy und auf gehts … :wink:

Supagute idee

Jo wie weit glaubst komm ich damit deiner meinung nach
bzw. was glaubst tritt zuerst ein
a.: De rennleitung stellt mich aufgrund fehlender verkehrssicherheit mit dem moped ab
oder
b.: I lieg mit de schlicks beim ersten kreisverkehr auf da Gosch weyl dem pneu im strassenverkehr zkalt wird
oder
c.: Tor 3 der Zonk???

Is eh momentan daheim mit da Baustelle daheim auch ned leicht… des glaub ich is auch der grund warum die mopedfetzen nicht fahrbereit sind…
Hoff des is nächstes jahr durch und ich hab wieder mehr zeit für´d schönen dinge im leben :grin:

Derwisch du osmanischer kuttentänzer was willst du damit sagen? verwundert dich das in an motorradlforum personen gibt die ein solches besitzen :eyes:

Na gut wennst meinst