Peugeot Fox LA 527 001, 50 ccm auf 45 km/h

Hallo Liebe Forumsuser,

vor kurzem hatte ich die Ehre ein selten gefahrenes 50 ccm Mofa vom Typ Peugeot Fox LA 527 001 geschenkt zu bekommen.
Es tut was es soll, alles ist funktionsfähig und im Originalzustand.

Meine Frage ist nun - kann das Mofa so modifizieren, dass es mit seinen 50 ccm bis zu 45 km/h fährt, anstatt den 25 km/h?

Über eure Antworten freue ich mich schon.

LG, Joey.

hier mal anfragen …

http://www.peugeot-bike-board.at/

E-Teile müsste es beim Peugeot Händler geben

und vielleicht auch hier …

http://www.2taktforumat.com/t552f58-Racing-Planet.html#msg1539

lg.

Vielen Dank für deine Nachricht.

In dem genannten Forum wurde ich leider nicht fündig.

Ist es prinzipiell denkbar, dass man die Geschwindigekit über die Übersetzung erhöht. Dass man also eine größere Riemenscheibe einbaut?
Wenn ja, wo bekomme ich ein passendes Bauteil her?

hast Du im genannten Peugeot Forum die Frage wie hier auch gestellt ?

und das mit den E Teilen wo man die herbekommt habe ich auch schon geschrieben …

gib einfach im weiterführenden Link Peugeot Fox 50 ein , dann scheint auch auf was sie haben -oder nicht haben …

weitere option

Google