Messe für Motorradfahrer

Stift Göttweig 5. Juni 2016 10:00

Barte des Propheten :grin: …aber vielleicht sind ja die Anderen Besser :eyes: …und bei ana feschn Moppal hadsch kommt dann vielen die Erleuchtung , auf einmal auch dazu gehören zu wollen :smiling_face: :grin:

kannst es ja mal fragen die Neue Moppal ziel Gruppe :grin: oder auch nicht weil ungläubige wie Christen ,Juden ,Hindus & Buddhisten dortn eh nix zum suchen haben-dürfen :wink:, und selbst wenn daun vielleicht ned sehr lang :grin:

seinem Pläsier, so hat es schon Wilhelm Busch gehalten!
Mich beindruckt der Baustil, die Restauration mit Terrasse und Blick übers Donautal und die verschiedensten Geräte die anfahren.
Wer wo was glaubt oder in Frage stellt ist Nebensache, das Ambiente zählt!

is ma auch recht :wink:…nur das mitm W -Busch kann man durchaus überdenken des sprüchal hat er nämlich scheen geklaut - ursprünglich war es von diesem Herrn wenns recht ist weil a bissal eine Ordnung soll schon sein :grin:


Jeder soll nach seiner Façon selig werden.

Friedrich II., der Große
(1712 - 1786), preußischer König, »Der alte Fritz«

und ein gewisser Wilhelm Busch war zu dieser Zeit noch gar ned auf da Welt …

… i kaunn da nur an Rod gem … los di untersuachn von an Spezialisten weu jetzt scheh laungsaum wirst völlig deppat. Des is nimma lustig …des ghert behaundlt.

glaub der Zug is ogfoan, da lasst si nix mehr behandeln.