vergaser gpz500s

Hey Leute. Habe heute beim reinigen der Vergaser bemerkt das bei einem die Gasschiebermembrane (Librane) einen Riss von ca 2mm hat.
Nun meine Frage kann ich die Membrane irgendwie flicken oder muss ich die tauschen?
Wenn nur Tauschen geht wo bekomm ich solche Membrane?
Hab mich etwas durchgelesen und bei Kawasaki bekommt man die nur komplett mit Gasschieber und kosten ca.140 Euro…
Wer kann mir sagen ob man die Membrane auch extra bekommt in Wien???

Flicken ? na ja wennsd meinst :grin:

  • eine weitere Option

http://www.2taktforumat.com/t24f56-X-MAS.html#msg24

Unter Fahrzeuglisten suchen.

Sackal :grin:was meinst wos i oben einegstellt hob ? außerdem ich brauch sowas ned -Bezug foisch :dizzy_face:
-woarst oba a scho mal gscheida :grin:

dennoch wünsch da a scheenen Feiatog :wink:

vll mit dieser motordichtmasse die was 300 grad aushält die batzige…

wie kriegt so etwas einen riss? bist mim schraubenzieher rein?

des is a ganz normale alterserscheinung - manche leit’ kriegen a scho vor der pensionierung an riß in der membrane - des is so und der xmas machts wieder gut um 39 hämmer…