Eine Schönheit

Bin mir nicht sicher obs erlaubt ist, aber ich stelle hier mal einen Ebay Link rein. (Bin in keinster weise mit den Händler verbandelt. Falls ich hier gegen irgendwelche Regeln verstoße, Post bitte einfach löschen.)

Da hat der Er- Auf- oder Umbauer optisch etwas sehr schönes kreiert.

MV AGUSTA F4 RC - REPARTO CORSE - PROTOTYP DESIGNSTUDIE UNIKAT 1000R RR | eBay?

egal ob erlaubt: tu’s ersteigern.
dann kannstes uns in natura zeigen.
würde um sie mit eigenen augen liebkosen zu können sogar bis nach mödling reisen.
zahle 1 € besichtigungsgebühr.
brauchst noch 5604 momentan.
viel glück … :wink:

Da Geld für mich ÜBERHAUPT keine Rolle spielt werde ich sie ersteigern tun.
ich hoffe das sie gegen ende der verbleibenden 9 Tage die 25.000 überschreitet ansonsten kann ich sie nicht in meine Garage (Größenordnung SCS) zu den anderen lebenden Legenden stellen.

Vielen Dank für die Geschäftsidee mit der Bestichtigungsgebühr!
Bin kurz in meinem Geldspecher. :wink:

Beste Grüße

Scheich von Mödling

…,a du bist der Gstopfte der die SCS unterunterunterkellert hod?
:grin:
Schau…a Moped vabessern wos von Haus aus schön is is ka Kunst :wink:

ICH war das! :slight_smile:

Sie ist wahrhaftig von Haus aus schön, ich finde ihm ist es gelungen dem ganzen die Krone aufzusetzen.
Aber mit wem red ich da, jemand er sich am 1. April die Dragster RR bestellt hat, legt die Latte hoch. Verständlich. :stuck_out_tongue:

Meinung nach hast recht :smiling_face: loß Dich ned verunsichern .Du Lebst nur einmal und das Gewöhnliche hat man eh Tag täglich um die Ohren wenn man am Leben Irgendwie Real Teil nimmt :grin:
scheiß ofach auf Die Scheintoten :grin:die bloß die angeblich Großen kennen OHNE JEMALS SOWAS GEFAHREN ZU HABEN …und genau des werden Sie sich gefälligst Ihr Leben lang vorwerfen dürfen .Genau dafür sind sie auch da als sogenanntes Blöd Schwätz Futter .
cirio!

Er gibt zua, daß er unschuldig ist und nix gmocht hod … :wink:

momentan stehts auf 6550.
sie ist 9 jahre alt, wenn ichs halbwegs richtig im kopf hab, dürfte sie ‚normal‘ um 7-8k realistisch zu haben sein (?).
wennma den 10er, den der verkäufer als draufgabe fürs unikat anpeilt, einrechnet, das momentan schlechte wetter 'raus und den hirnwixerbonus 'rein, könnte ein preis von 17/18k hinkommen. ebay ist auch glückssache, wer am falschen tag das richtige sucht - bin gespannt … :wink:

… Android :grin: :grin: :grin: und brade Finger vom Hackln :wink:

a du bist der Gstopfte der die SCS unterunterunterkellert hod?

Ich wollte andeuten das es mehrer Etagen sind … :wink:

paßt eh - mi erinnern solche durcheinanderkrabbelnden zusammenrottungen eh immer an die general stores der formica … :wink:

Da gibt´s aber so klane Stifte, für de Leit mit de dicken Finger, also tut di ned ausseredn!!! :grin:

:grin: tuans mi do ned herstön heans :wink:

Die Worheit warad … i schreib wie a Kiwara … mit zwa Finger und ned bsunders schnö und scho gor ned sicher :wink: daher die vielen vielen Verschreibaln :wink:
LG

du Alex - I glaub, er meint kein enotizbuch … :wink:

… hob i sogor nur ob ma mit dem schreim kaun is ma ned klor :grin: :wink:

… auf da Mahü rennt a Augustin Vakäufer ummadum der is ka Bemmerl … a Wagerl und a Taferl mit seine Preise … drunter steht „suche nette sympatische Frau fürs Leben“ :wink: :grin:
Und er singt und den Text merkst da … „Liebe Kunden, nicht weglaufen, muss auch Essen kaufen, bitte Augustin kaufen“ :wink:
… gestern hod a gnuag zum Essn ghobt :wink:

buasd a loch und ziagst a mine ei
kaun daun graphit oder tinte sei …
:wink:

… vo eam - vllt kannma eam ana sympathischen frau beim näxtn stamminger zeigen … :wink:

…des wüll i ma gor ned vurstön :cold_face: :wink:

Probier amal, aber schau dass der Stift scheee spitz is :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: