Einladung

[center]Weil ja niemand von uns ausgegrenzt wird möchte ich auf diesemWege die Herren

Gepetto
Eluterio
Hypatia
Derwisch
MirkoBrandovsky
Yondaime

… und all die anderen Rentierfahrer

herzlichst auffordern an unserem Stammtisch in Wiener Neudorf teil zu nehmen. Wir alle würden uns sehr freuen dich… EUCH Mal kennen zu lernen :wink:

Ich werde euch einen Sessl freihalten das sollte reichen denk ich :wink:

ALSO … bis Freitag und wenns euch beruhigt, wir reden eh immer schnell und trinken viel, von daher wirds sicher ned langsam wie Ketchup.

[/center]

i kum hin, sofern i ned vagiss =P
ob zu 2t was i no ned.

greeeez

hoffentlich hams den schlitten ned aa mit - sonst brauchens bis zum st. nimmerleinstag bis neiduaf … :wink:

… DU bist DER EINZIGE den ich kenne der SEINEN EIGENEN STAMMTISCH vergessen hat :grin: :grin: :grin:

Aber schau ma …

… da NEICHE … schworze Tastn und weiße Bukstam … bin froh das i des iwahaupt siach :wink:

Is schon ausbessert !

bist übermütig, ha ;-? … I loß steh - sunst kenntsi des würschtl40 wieder ned aus, wenns meine blockierten einträg’ lesd und mutet a persönliche bedrohung seiner weinerlichkeit … wieder einmal … :wink:

… es kann auch nur einer von euch kommen :wink:

ZB einer der uns von seinen Zeiten als Kawa Cup Fahrer erzählen kann … so was wäre eigentlich Stammtisch würdig :wink:

Und wohnen tust ja auch nicht weit von uns …

… auch OHNE Computer schimpfen trauen :grin: direkt ins Gesicht oder „Face to Face“ wie ihr Briten sagt … Letzte Row ??? warum mischt du Deutsch und Englisch ??? Das klingt unschön … „last row“ wäre okay aber „letzte row“ :rage:??? :cold_face: :sob:

Aslo dann bis nächsten Freitag am Stamminger … dein Himbeer Kracherl geht auf mich :wink:

also bitte - jemanden ‚ins gsicht‘ schimpfen ? … das Marion sicher ned …

… hinterm Schirm, Scharm und da Melone is es sicherer :wink:

Aber für mich ja schon ein Erfolg wenn ned irgend so a Psychal mich beim RedBull zutzeln daglengt irgendwo zwischen Rasing und Puerto Rico.

… DU bist eh immer höflich und zuvorkommend … so weit ich mich erinnere :grin: :grin: :wink:

Also freu ich mich auf unser Stammtisch Gespräch :wink: