Ob der lorenzo damit glücklich wird

auf jeden fall steht er dann nicht mehr im schatten seines überaus beliebten teamkollegen was er von seinen Leistungen her eh nicht verdient hat.

http://www.motorradonline.de/motogp-moto2-moto3/jorge-lorenzo-2017-bei-ducati/726784

… auf a Grodn schon :wink:

Du was anderes … Is das Thema Stamminger gestorben ?

I hoff dass er ned glücklich wird der Unsympathler.
Mei Marken wird entehrt, wer in zukunkft, nimma zu de Roten halten.

lg

…von de dztg. Ducatisti geht? oder gibts do no an größeren Wechsel=

kann soga ich vastehn :sunglasses:…außerdem -Andere Mütter haben auch schöne Töchter :smiling_face:

…UND -wenn schon dann schon-man lebt nur einmal zumindest so lang bis es gegenteil Tatsächlich bewiesen ist :grin:

http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1488349-mv-agusta-f4-1000?pos=2

Tät scho de F3 genügen, aber der Esel im keller der Gold scheißt, hat irgendwie Verstopfung :grin:

lg

Dann ists ja Gut dasd den Preis von da F 4 gesehen hast :grin:. Abgesehen davon kenne ich Dich nur von einer kurzen ausfahrt trotzdem bin ich der Meinung wennsd eh jahrelang die Duc getrieben hast wirst mit am klanen drehfreudigen 3 Zylinder wia die F3 nun mal ist -vielleicht ned wirklich glücklich werden .mal ehrlich ist des jetzt wirklich soooo viel ? für so an echten Daumpf Hamma wia die F4 mit 1000 ccm ? im Gegensatz zudem was sonst für Schrott angeboten wird - ist nur a frage :wink:

lg

a MV Agusta F4 750 im Burgenland bei einem Händler…

San die motorisch leicht recht anfällig oder wia is des? So wie die Ducatis die dann immer rumrasseln und 100 Spezialwerkzeug brauchen und so?

i tua da grad lesen, ma sollt nicht so hart angasen damit.

Also eher zum genüsslich fahren wär des was. Aber wo soll i eigentlich hinfahrn?

Die Gegend schau i mir lieber mim Fahrrad an.

vagis es El .ist schade um die Antwort wie gewohnt auf 1000ps wenns um was wirkliches geht

kommt eh nix außa a eh schon wissen :wink:
ist reiner Zeitvertreib :wink:

is a Zeitvertreib…

na eigentlich ned, eigentlich Aufgabe

Ka Wunder, wennst ihn nur mit 1 Cent Münzen fütterst.
Der will Scheine. Grüne, Gelbe, Rote. :wink:

gewinnt man aber keine rennen :grin:

wegen stamminger, ich dachte wenn du wieder luft hast machst du was, ich mache dann wieder 1-2 Monat später wenn wir draußen sitzen können

der roten, allerdings sehe ich auch nicht ein warum man den roten ihre Leistungen abererkennen soll nur weil sie den Lorenzo als Fahrer haben, das hat meiner meinenung nach nix mit dem Fahrer zu tun

Verschiebungen geben, der Lorenzo hat mit dieser Entscheidung sicher dazu beigetragen das fahrerkarusell richtig anzukurbeln. besonders im hinblick darauf dass für 2017 viele Fahrer noch keinen vertrag haben. es wird sicher ein griß um den platz bei yamaha geben und soweit ich weiß sind auch die plätze bei ktm begehrt obwohl im ersten und zweiten jahr glaube ich nicht das ktm bäume ausreissen wird

hat der Motor einen totalschaden erlitten - loch im Kurbelgehäuse von einem Pleuel verursacht. war auch kein Einzelfall und es gab produktionsstopp und Rückrufe. schön ist sie, aber auch kapriziös. noch dazu finde ich für eine 10 jahre alte mv 8000 zu verlangen, bei einem Neupreis von etwa 18000 ist schon etwas heftig, aber verlangen kann man ja was man will

Viel Licht da kein Schatten oder wie ? :grin:

Ist doch soweit in Ordnung wenn es einen Produktions Stop und Rückruf gab , dann hat man sich wenigstens des Problems angenommen . Wenn ich die Gustl wollte dann würde ich mich eher danach erkundigen , ob das Motorrad auch von der Rückrufaktion betroffen war und ob dann auch die Schäden behoben wurden .bzw. von welcher Werkstatt die Arbeiten ausgeführt wurden .die F4 die ich eingestellt habe hat 22.618 km auf der Uhr . Wenn alles so mies und schlecht ist dann frage ich mich aber schon wie Sie die km Anzahl erreicht hat ohne schon vorher auseinander zu fallen :grin:

Abschließend Bitte ich darum mir nur eine Firma zu nennen die NOCH KEINE RÜCKRUFAKTION gestartet hat ,
Danke -weil ich brauchat des für mein Ego :grin:

Hoppalla ja wos isn des ? ja dürfens des üwahaupts ?

http://www.motorradonline.de/motorraeder/rueckruf-yamaha-yzf-r1-und-yamaha-yzf-r1m/702748

Ist nur ein Beispiel von vielen und wurde willkürlich ausgewählt sollte aber auf keinen Fall gegen Yamaha als Hersteller von Top Produkten gewertet werden …

aber schon alleine die Tatsache dass bei ca. 12000 km der Motor komplett zerstört war, und auch das getriebe bereits bei ca. 6000 km eine Reparatur verlangte würde bei mir mehr als große Skepsis hervorrufen, wenn ich denn eine wollte.

dass sie auch 30000 km laufen kann streitet niemand ab, die frage ist natürlich auch wie sie gefahren wird, im blumenpflückermodus, forsch oder auch auf der Rennstrecke ambitioniert ?

dass jede Firma Rückrufaktionen hat streite ich nicht ab, auch meine Triumph war zb: von so einer betroffen, das seitenständerlager könnte sich verbiegen :grin:, oder meine varadero wurde seinerzeit auch zurückgerufen, der killschalter musst überprüft werden. und nicht zu vergessen das Desaster von BMW bei dem weltweit über 300000 Motorräder in die Werkstatt mussten wegen einer unterdimensionierten radbefestigung bei den einarmschwingenmodellen.

aber mit solchen Problemen gibt mv halt leider einen Vorteil selber auf, nämlich den des kleinen Herstellers der feine ware verbauen kann, Exklusivität bietet, es aber offensichtlich nicht tut oder auf billige zulieferteile hereinfällt

schwulenzo war die entscheidung vom wechsel klar glaub ich, wie da Dottore bei den Yamsn für de Saison 17/18 unterschrieben hat…

direkt a taschengeld solls ja auch nicht sein was er von den Roten bekommt…

Das
Kolumne – Jorge Lorenzo: Rossi mal richtig in die Eier treten
Könnte von der Wahrheit nicht allzu weiut weg sein

Da lenzei mag ned der Ober Sympatikus sein aber er fährt einfach sauschnell moped… und wenn ers mit da duc schaffen würde WM zu werden würd mir schon taugen…
2017 im ersten jahr mit der Roten wirds schwierig sein fürn Jorge um den WM titel zu kämpfen und für 2018 hab ich zwar schon den Maverick Viñales auf der karte fürn WM :eyes:. hmm… nur weiß ich noch nicht ob er dann noch suzl oder doch die Yamaha fährt…

dann hast halt Glück gehabt , vergönne es Dir :wink:…Nur Rosinen Rauspicken ist halt auch nicht das wahre …weil das wirklich wahre steht zb hier :

http://www.motorradonline.de/schlagworte/rueckruf/2447

  • und bei weitem nicht alles ist so harmlos das man drüber lachen sollte , vor allem wenn man selber droben sitzt kann einem wenns bleed rennt sehr schnell es lachen vergehen , auch wenn kein MV -Agusta Pickal am Moppal Thront.

Es geht wie so oft doch nur um die draufhauerei gegen Konkurrenz Produkte und sonst nichts .
Die Millionen für Werbung müssen einfach die gewünschten Berichte bringen , und wenn nicht wird einfach -ignoriert -ausgeschlossen und oder ein schlechtes Image verbreitet .(ganz ähnlich wie in der Politik :grin:) ich sehe das selber bei Tm Racing . Die Geschäftsleitung vom 50 Manschgal Betrieb hat beschlossen wenig Werbung zu machen und das frei gewordenen Geld lieber in die Weiterentwicklung der Motorräder und Motoren zu stecken und was passiert ? genau die Eilen von Sieg zu Sieg auf internationaler ebene , sind auch mehrfacher Welt und Europameister -und ? -keinen scherts :grin: . Übrigens um diese Annahme meinerseits zu bekräftigen -hier schon mal einen Bericht über Tm Racing gelesen obwohl es einige Modelle auch mit Straßenzulassung als 2 oder 4 T gibt ? ich nicht -aber genau das meine ich damit WER ZAHLT SCHAFFT AN ganz egal wie Gut oder wie schlecht letztendlich das Produkt in Wirklichkeit ist :wink: