wo is da brando?

Sitz seit ana stund in da kk und wart am brando… WO OS ER?

Mach ein gescheites

Drang

peter

der

Bübchen Brandodel war schon dort. Blaue R6, Kennzeichentafel abgedeckt, aber trotzdem lesbar.
Starke Polizeipräsenz. Einsatzbus, mit Motorrädern und Zivile vor Ort. Scheinbar davon Wind bekommen.
w-ds auch mit Anhang eingetroffen. Wollt ihn schon ansprechen. Habs aber gelassen. Bin ja blockiert. :wink:
Kenne leider niemanden von den PSlern. Wir sind nach halb12 wieder gefahren.
Werd mich jetzt Richtung Bergrennen begeben.
Scheens WE.

Kennzeichen abgedeckt??

Starke Polizeipräsenz?

Ha, jetzt hab ichs, der Brando is a Snitch!

M.

Mitm eidrucktn Tank?

mrslow

… du host ned amoi Halloooo g’sogt?! Nau searwas… de Restbagasch neman WDS (er stieß zu uns) woarn MIR… najooo mir hobn mehrfoch seeeehr auffällig noch dem Brandwurm gefragt, no comment… Kiwara… jo mei, de san hoarmlos umanaund gstaund driman aum Parkplotz… oisa echt… des woar ka Grund… :-/

Von wegen Mädchengeschwafel, Eia usw. der Braundwoarme, soit do nimma schreibn… is jo genabel…

… fia wos haumma uns des autau? Na wenigstens wor des dritte Schnitzl guat.

…eben fiarn dritten Schnitzelanlauf, in Topfinga und des Spaziernfoahrn… das der Goschnreißa sich ned wirklich stöllt woar iw kloar… :wink: :grin: :grin: :grin:

… wors trotzdem … i hob den Koffa ned gsehgn oba banane.
WIe laung worts denn durt ?

„sonst keiner“ stimmt ned ganz. bin mit 8 andren dort eingeritten. gerry+co nicht mitgerechnet (wengan golf warads)
sogar den wd40 hama 2x troffen beim hinfoan :grin:

wir ham uns sogar fest herbrennen lassen bei der ox anfahrt (auf da graden wos gern blitzn) - glei die erste kehre hats scho an vo de flotten könner zerbröselt.
was solls. war a geiles tagerl :smiling_face:

greeeeeeez

wie die kiwara auffe gfoan san, dacht ich schon de stelln die zeitnehmung auf, damit sich kana rausreden kann :grin:

greeeeez

nochdems es aufgstaundn seids sind wir a gangen. ham dann no a runde angrissn. beim foan woa dei goif no do - kan plan wo ihr hingstiefelt seids.

da anzige wos strof kassiert hod woa wiedaamoi i :cry:

(bin seit ana dreiviertelstung daham - noch fost700km :smiling_face: )

greeeeeez

… 4n Gerry a neiches Laptop kaufn … und es war gut :wink:

Dann warts es de „Burgenlandlerpartie“ am Ox mit iirc zwei KTMs, aner CB500 usw… in Richtung St. Ägyd.

mrslow

Na da erkennt man das die Leute Ausschau halten.
Aber wo war eure Motivation gestern wie ich gefragt habe wer kommt?
Schade das die Leute hier im Form so feige sind…
Aja und zum angeklebten Kennzeichen ???
Wo War mein Kennzeichen angeklebt? Jungs geht’s noch Haha
Ich War um 11 Uhr in der kk doch 3 Polizei Autos und 1 Polizei Bike waren anwesend.
Keiner hat nach Brando Ausschau gehalten finde es schade :rage:
Aber ich sehe das hier keiner von euch eggs unter Beweis stellen will deswegen sind die Lippen still vor so einem RAID und wenns Polizei Aufgebot groß ist haben alle das Maul offen wie wenns die schnellsten wären??? :eyes:
Eure Ausfahrten sind wohl eher behinderten gerecht.
Mfg Brando

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen das irgend ein untermensch die Polizei dorthin bestellt hat wer es War wird mit Sicherheit still geschwiegen.
Ist euch Deppen auch aufgefallen das Martin Bauer dort War ?
Hab diesen Lappen im höllental abgestopt hab ihn in einer Rechtskurve hergebrannt das ihn gerissen hat wie einen epileptiker. :grin:
Da sieht man das sogar IDM MEISTER zu so einem Termin erscheinen !!!
Aber ohne Form kein Hemd gegen den Brando :eyes:
Nur Girls auf der street. :rage:
UND JEDER DER MARTIN BAUER NICHT GESEHEN HAT ist net dort gewesen…
Nächstes weekend wir ein erneuter RAID angesetzt Bekanntgegeben wird der Termin Mitte der Woche!!!

Mit abgeklebtem kennzeichen is angeblich nie im internet und hat vom raid nix gewusst xD

Bei der burgenlandler partie war auch a schwarze aprilia dabei, aber die burgenlandler reissen ja alle dauernd ab…

Trotzdem hat mi irgendwer verbrennt, beim bummeln.

Den brando hab i net gsehen, wir waren um 10 vor 11 da u.d sind dann irgendwann gefahren, aber der hat sich net blicken lassen.

Wo hast dich denn versteckt? Am häusel? XD