Drückts amal da drauf ... ;-)

>HIER<

… und ihr seid im Allerheiligsten, wo sich die Redakteure von MOTORRAD die Klinke in die Hand geben.
Dort können ernste Fragen gestellt werden. Der PeterWU hat eine davon zB gekonnt beantwortet.

Keine Nasly, kein genetisch Verhunzter, kein Wieseng’schaftlhuaba mit nazimanischer Persönlichkeitsstruktur - alles Ehrenwerte Gesellschafter ebendort.
Wieso enthält man uns diesen exklusiven Zirkelbereich vor ;-?

merkwürdig
sehr merkwürdig

trotzdem is es mit eigentlich banane. die beiträge dort sind ca so alt wie der obligatorische almöhi

greeeez, ich

Ich begrüße die Ehrenwerte Gesellschaft.

Gruss Sigi

die Gute alte zeit :wink:…obwohl so dringend bräuchte ich es nicht , hab mir selber eins size=80 [/size]geschnitzt :grin:

Trotzdem Danke für den Hinweis !

tatsächlich ? welches ? stell’ bei gelegenheit einen link herein bitte … :wink:

nicht alle - es gibt sogar richtig unsympathische spammer dort - jene, welche sich ‚Krad-Vagabunden‘ nennen zb - die sind in allen bundesland-unterforen präsent, hier habens auch schon einen eintrag plaziert … mindestens … … von denen kannst ned nur lesen und dir vorträge -gegen bezahlung natürlich- anhören, sondern auch bücher und sogar fan-leiberln kaufen … auf a bier einladen darfst es auch nach dem vortrag, wenn du besonders hoch aufblickst zu ihnen … :wink:
die geschäftstüchtigkeit schlägt sich mit der wahl des namens - a vagabund hat ka publikum.

Grüß dich auch! :wink:

(in Bezug auf 2TSigi)

ach so :eyes: …hier Bittascheen :smiling_face: :grin:

Lemming-Forum

was hast gegen den Panny? Was hat der Dir schon wieder angetan? Der hat doch keine Berührungspunkte mit Dir, oder doch?

Schade, Reg. deaktiviert. :slight_smile:

und ? woar des alles ? :eyes:na Bravo -Jugend 2016 die Helden der Zukunft , auf Eure Zukunft schei …ich aba lass ma des es werds es scho erleben , auch ohne mir …und des taugd ma scho wida :grin:

hm? verstehe deine Antwort nicht, i hab gemeint die registrierung ist deaktivert in deinem Forum.

Lemming-Forum

des is gaunz ofach -Wer nicht im GEFORDERTEN Zeitgeist zugegen ist -ist halt nirgendwo :wink: …und das kann auch schön sein zumindest für eine gewisse Zeit . :wink:
warte es einfach ab und schaue wie alt du SELBER wirst …wirst es eh bald sehen

cirio

numquam retro

et quid nobis restat?

Verhaltene Grüße vom Steffl …

Erledigt :slight_smile: