Sos

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und brauche euren Rat. Ich will eine neue Speed trible. Es ist eine Speed 94 und ich kann mich nicht zwischen gelb und schwarz entscheiden. Bitte um eure Hilfe. Danke

Also,
ich wäre für gelb.
[image]http://www.ossimoto.at/images/news/2015_speed94_01.jpg[/image]

Danke für die Antwort. Das Problem ist dass niemand dieses Gelb zum Ansehen hat. Niemand kann sagen ob es ein helles oder dunkles gelb ist

wurscht welches Gelb, wenn schwarz die andere Farbe is.
A Moped muss schwarz sein, außer a Ducati, die gehört rot :grin:

lg :grin:

Guat -dann halt nochmal :grin:

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2797343

Nimm gelbe , schwarze fährt jeder

… de Gölbe. :eyes:

Mit ana mottschworzen Dosen drüberfarbeln kaunst ollawäu no … :smiling_face: :grin: :grin:

Danke für eure Meinungen. Gibt es in diesem Forum jemanden der eine gelbe hat?

… und eine Kawa. Die muss grün sein. :grin:

… Suzel ghert blau-weiß! :cold_face:

Und zu an Gulersch ghert a Sömme (oda no bessa a Wachaualabal) , und ka Knedel! Jawoi! :smiling_face:

Is des, a ungeschriebenes Gesetz :grin:

Ein Lamborghini (wie ein Hürlimann) ist heute eh Silber, das ist gelebte Farbtoleranz. Ebenso wie die Konzernbrüder rot (Same) oder grün (Deutz-Fahr) sind.

Eine Zephyr darf auch rot sein, das ist eine Farbausnahme. Die gabs nicht in Lime Green… :grin:

Wenn du damit nicht leben kannst, dann kaufe ich mir im nächsten Baumarkt grünen Lack aus der Sprühdose und halte mal feste auf deine Kawa. Alternativ kaufe ich mir einen Honda-Aufkleber und schenke den dir… :grin:

EDIT:
Wer darüber bestimmt? Der gute Geschmack… :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

mei-und wos hülfts ? :eyes:…weil es gibt trotzdem auch seelisch Farbenblinde,
denen just für Hoffnungsgrün und Freudenrot das Auge fehlt. :grin:

…da a Gölbe, moch schwoarze Strafn drauf, host BEIDES und kaunnst as „Sumsi“ nennen… oder Hornet :grin: :grin: :grin: :grin:

… goschat ??? :grin:

Obwoi … wo a recht hod hod a recht :wink:

A 748er gehört GELB!

M.

und eine RD rot/weiss.

…Gelb -Schwarz war auch Weltmeisterlich -ned nur Einmal :grin:

Des geht grad noch :grin:

ja jetzt die gelb/schwarzen Retro`s, gestern angesehen die XSR 900 u den Chopperverschnitt mit dem schönen V-Motor X V 950 irgendwas, leider noch mit der dünnen Stimmgabel vorne u EINER BREMSSCHEIBE !!! Das ist eine elende geschissene Sparpolitik, wegen der 200Eier dies mehr kosten würde.

Gruss Sigi