1000PS Gripparty Red Bull Ring 3.8.2016 - 24.03.2016 09:04

ist noch jemand von den 1000PS User dort angemeldet?

ich bin dabei (rote Gruppe) , vielleicht trifft man ja den einen oder anderen dort.

ich werde dort sein :wink:

werde aber selber nicht auf der rennstrecke fahren, sondern nur zuschauen.
bin aber mitn bike dort, vorrausgesetzt das wetter spielt auch mit :grin:

wiedermal eine bestätigung das hier im forum nur mädchen unterwegs sind , die trauen sich nicht mal auf die rennstrecke.

Hat er Verbot, weil´s jedesmal sei ganze Mopetn aus dem Sand ausgaben miassen, wann er´s in de Botanik steckt.

Denk mal nach ob i ned recht hab du Dillo.

lg

:grin: :grin: :grin:

habe einen platz für gripparty zu vergeben

am 3.8.
mittlere gruppe (fortgeschrittene 1)

bei interesse
0664 7308 9339

bei 1000ps grippartys kann man keine startplätze vergeben/auf andere überschreiben laut deren Regeln