MotoGP 20.03.Qatar/Ü-Zeiten TV!

[size=160]Saison Eröffnung der MotoGP 2016 mit den Rennen am 20.03.16…am Circuit Losail/Qatar!!

2016 ist ja der Blubberlutschsender"Servus TV"-welcher seit 01.03. nur verschlüsselt empfänglich ist-der Sender der MotoGP überträgt!

Servus zeigt SA,19.03…ab 1810 einzig die Quali der MotoGP…die Rennen der Moto3,Moto2,u.MotoGP am SO,20.03.,ab 1545!

Eurosport 1 zeigt SA,19.03.ab 1600 die Qualis der 3 Klassen…die Rennen am SO,20.03…ab 1345 die WUPS,ab 1530 Moto3, usw…live!

Wer nur Schüssel TV hat…dem bleiben nur die div.Streams…oder ESP 1…die sind-noch-free TV!!

gute Unterhaltung ! [/size]

Hi Ritchi, …SOWAT aber auch!! :cry: … Will eigentlich auf SAT umrüsten!!! :dizzy_face:

Danke, dir auch! :smiling_face: …Hoff der Doc holt sich endlich seinen "X"er!! …Man weiß ja nicht, wann er seine Praxis schließt!! :grin:… Bin gespannt wies läuft, mit all den Änderungen!! …Wird ein intensives WE, …die 1er Formel startet auch!! :eyes: Riecht nach Frühling! :wink:

schau her,Wortspende vom Germi,…Auszeit gmacht?oda Vorbereitungen fürn Lenz getroffen?wie a imma,…das mit den Übertragungen der MotoGP hat Servus scho clever gmacht!Um die letzten Gratisschauer-sprich Schüsselbesitzer- an der MotoGP teilhaben zu lassen…sperrt man einfach ab…u.erteilt den Rat…sich eine Smart od ORF Karte zu kaufen!klass,gö?Jetzt bleibt dir nur mehr ESP 1-falls sie es dort zeigen-od.der Stream!Ansonstn ebn blechn,so schauts aus,basta :rage: :rage:

Der Kampf um den 10.WM Titel wird m.E.2016 noch härter für den Doc werdn…wenn i mir die Ergebnisse der Trainings so aunschau…wooooow,da tauchn auf einmal Namen von Leutz auf,mmmm,das wird eine Saison,…am FR unter den Top 10…auf P 8 Barbera,auf P 9 Redding,Maverick Vinhales-für mich ein Podestanwärter-auf P 5(!!),Mörderzeit vom Andrea Iannone!
Freun wir uns heut auf die Quali!

schauen geht zusätzlich aber auch mitm- Pä zää :grin:

http://www.2taktforumat.com/t250f69-Moto-GP-Live-Stream.html#msg379

lg.

daungge,Hr.ANB,fürn Hinweis auf cricfree,…bei da Übatrogung der SBK/SSP WM aus Siam…hod si nix tan,leyda! :rage:
wart ma amal die nextn Termine bei BSB,WSBK u.u.ab…haben ja die beim Grüss dich,äh,Servus,…auch an Stream!
Aba Du siehst… so wie man am liebsten-weisst Du als "alter Hase"am bestn- die 2 strokes mit Wurz & Stingl ausrotten versucht-was aba net gelingt-will man …eben auch ein Ende des Free-TV!
gr

auf ten Poden mit ten Purchen :grin: :smiling_face: :grin:

i werd nachher amal schauen was da zu sehen ist auf Chickn free :grin:

Scheenen Tag noch Hr .Pursang

Na, na, na, …sei gnädig?? :cold_face: … Etwas zurückhaltend, weil der @streety genervt hat!!! …Und sonst, …hat mich hald die Thematik nicht so angesprochen!! :hushed:

Die spinnen, … die Sender!! :worried: …Womöglich brauchens die Masse nicht, …weil die eh kein Geld mehr übrig hat, um die Werbungen zu amortisieren!! :dizzy_face:

DER hat eh schon beständigst bewiesen, das er zurecht dabei ist…!! :smiling_face:

also das Moto 3 Rennen war ja schon mal ganz anständig :grin:

Gratulation an

1-Honda - Antonelli

2-KTM -Binder

3-Mahindra - Bagnaia

Aha, …wußte garnichts von diversen Versionen!!! :eyes:

Mich auch!!! …Mußte doch vorher klar sein, daß sich da was tangiert!!! :hushed: …Najo, man wird sehen, …aber i denk da bohren sich die Hörner ins eigene Fleisch!!! :worried:

Start in die neue Saison,…in allen Klassen,…saublöd hab i nur die Entscheidungen der Rennleitung- bezügl.der Fehlstarts in der Moto2-empfunden…den Lowes,den Rins,habens zu einer Drive Trough Penalty durch die Boxngassn gholt,…u.den Morbidelli u.den Cortese habens dann nach Rennende eine 20sec.Strafe aufbrummt!Das war insofern für den Morbidelli hart-hatte er sich doch über die Hälfte der Renndistanz…recht massiv mit dem -späteren Sieger-Tom Lüthi um P 1 gematcht!Somit war der Morbidelli dann nur 7.,…u.der Cortese gar nur auf P 15!Ansonstn klasse Rennen…in 2 Wochn geht’s weiter…Termas de Hondo!Warst dort auch schon,du Weltenbummler???

des südens :grin:-Na -na Hr Pursang in Süd -Americansky war ich bisher noch nicht , höchstens auf a Flaschal Tequilla beim nextn Dorf Wirtn im einsa hieb :grin:

und dann gibts noch zu gestehen das ich Hauptsächlich nur Moto 3 schau :smiling_face:…weil bei den anderen Falschtaktets mir dann schon zu viel :grin: :sunglasses:
Scusa :worried:

lg.

Anfang häst ja scho gmacht,…zumindest die Richtung,ANB,…weiland warst ja auf Madeira-waunn i mi recht darinna-u.des liegt jo am Weg Richtung South America,…oda fliagt ma do ned überd Azoren???I waas es nearma,do hob i daumois grod grüsslt :wink: :wink:

Moto 3 wiard hoid leida a wengl stiefmiatalich bhaundlt,…dawäu kimmt jo vo duart da Nochwuchs fia de nextn Klassn,…u.de Äktschn wos do oft 10 oda mehr vo de Phurchn obliefan…is sensationö!!A klana Moment ned aufpassn…scho wiarst durchgreicht,…hog ma gestarn wieda gsegn…da klane Livio de gaunse Zeit vuarn mit dabei…am End nua 8.a…oda da Romano,laung gfiart,…am End 4.a :rage: :rage:laad tuat ma de Mitzi,woa in de Trainings oft unta de 10e…im Rennen daunn um a Weibahoar…am 15.Plotz u.1 WM Punkt vuarbei…leyda nur da 16.e wuarn!
no daunn…in 2 Wochn geht’s weyda!!

Madeira des woar ohne Zweifl da Hit für mi :grin:…sogar a Bissal oben gibt es dort, auf jedn foi mehr oben als in W und WU :smiling_face: :grin: und zum Moppal fahrn , schlichtweg a Traum .Straßen durchwegs Besser beianaund als hier zu Land :wink:

jo i was woar aus organisatorischen Gründen a Käfig von nöten -scusa :worried:

https://youtu.be/mzImC1QE6NA

vielleicht hob i Argentinia ja auch gesehn :eyes: …obwois noch geschmeidige 9000 Kilometres entfernt is :grin:. Aber wo ein Willi da ein weg , kann durchaus sein das i da nochamal aufschlog wenn ichs erleben derf …Moto 2 Stiefmiatalich ? oba jo … ich mog eh Aussenseiter :smiling_face: , und imma no bessa als seitlich äußerln zu müssen :grin:

cirio !

i hob deine Buidln vo da Insl daumois eh gsegn…a Kurvmorgie ohnegleichn,wooow!host Madeira net eh ois Zü fiard Pensn im Aug???ned nua iwan Winta…s’gaunse Joahr…da letschte Kaysa hod scho gwisst…warum a duarthi ausbuxt is,gö :eyes: :eyes:

Hr. Pursang ned es ganze Jahr , man braucht mich ja hier :worried: …wos denkst wer sonst de Gaunzn Leit sekkiern soi :eyes: :grin:

Die Buidln sind auch immer noch sichtbar im 2 T Forum allerdings im Bereich : No Registrata no Musica :smiling_face: :grin:

oiso sekkiern kaunnst de Leutz a vo duart aus,ANB,…hätt sogoa den Vuartäu dast a in „Winta“…mitm Schleppi am Balkon oda Terassn in Freien knotzn kunntast,hm,schlecht???
gr

Keine Tragik!! …Ich schau meist nichtmal live, … diesmal hats hald gepaßt!!! :dizzy_face: …Bis auf den Kardinals-Fehler der Verschlüsselung (obwohl’s mich nicht betrifft), war die Übertragung durchwegs positiv!! :eyes: …Interessantes „Rundherum“ & relativ wenig, während dem Race sogar nur Split-Screen, Werbung! :smiling_face:

yep,do ghearst jo jetztn zu de Priviligees,…waunnst Servas beim…z.Bsp. Kabl(??)schaun kaunnst!!Mit de Übatrogungan aus Argentinien

wird’s oarsch wearn,ned bei Servas…owa bei ESP…de sendn nämlich dermoi iwa ESP 2-des wia Du eh woahrscheinl.waast-a ned iwad

Schissl-,…sondarn nua üba Kabl,bzw.Stream…sichtboa is!loss ma uns iwaroschn! :wink: