Deusmoto Saison Opening 2 April

http://www.2taktforumat.com/t478f67-Deusmoto-Saison-Opening.html#msg1284

Gibts nicht, einmal bin ich um 10.30 gekommen u da sind schon die meisten wieder nach Hause gefahren.
Aber die Gamma vom Wolfgang war ein Traum !!!
Gruss Sigi

Was soll ich darauf schreiben :eyes: ? Gut wie ich es sehe und aus :grin:-einmal ist keinmal …ist oft so bei Veranstaltungen die ned wirklich breit getreten werden oder nicht im Hauptstrom Schwimmen . Aber Genau das macht sie für mich interessant ich gehe auch nicht wegen anderen hin , sondern weil mich Die Deusmotos Interessieren . wenn ich normale Alltags Motorrad Trottl :sunglasses: sehen will
brauch i lei mei Fenster auf machen und auf die Straße schauen da spar i mir wenigstens noch a paar unsinnige Kilometer und xx Liter Sprudl dabei :grin:

… bau’n die denn ;-?

500er Gamma vom Wolfgang Hromada (glaub i heisst der), ein Traum !!!
Viell gibts Bilders im Netz, Klaus kennst ihn nicht?
Ausserden wars damals eh schon gegen 13Uhr…weiß eh, bin so langsam.

Gruss Sigi

2taktforumat.com
.oder wenns ned passt halt selber gockln :wink:

aso, da Obrecht … danke … :wink:

Ursache gern! :wink:
kommst auch ? :grin:

Na sagt mit nix , wurscht :grin: hier gibts an Link von vor xx jahren dazu .

RD500 ca 30 000.- € Mega Umbau - Motorrad Erfahrungen - 1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet

was mir auffällt :sunglasses:die angeblich toten 2 T -Leben immer noch oder schon wieder und die Damaligen Schreiber sind FAST Alle inzwischen schmääh staat :grin: :sunglasses:
sowas aber auch :eyes: