Reise-Vortrag Kaukasus, Seidenstraße, Mongolei

Hallo Leute,

damit diese Rubrik mal wieder ihrem Namen gerecht wird, ein Veranstaltungstipp meinerseits für Kurzentschlossene. Heute Abend (19.30 Uhr) erzählt mein Freund Klaus wieder bei Hein Gericke in Wien Süd von seinem Mongolei-Abenteuer, während seine Frau Köstlichkeiten aus der Region (inklusive Dschingis-Vodka) kredenzt. Unkostenbeitrag 10 Euro. Am 4. Mai ist der Vortrag in Salzburg zu sehen. Hier ein kleines Video als Appetizer von gestern Abende:

> KLICK <

Er macht das wirklich gut, der Besuch lohnt sich meiner Meinung nach wirklich!

So long,

da Wolf

[image][/image]

…was wolltest du mir damit sagen? :grin:

So long,

da Wolf

… bedingungslos auffi … :wink:

…das hat er auch verdient :wink:

cu

So long,

da Wolf

das kann ich jetzt bestätigen.
außerdem: die mongolischstämmigen fleischtascherln mitm salat - hab’ nachschlag holn müssn …
und a irrsinnig langer vortrag zu einer (aus meiner sicht) verrückten reise mit einem (weil dafür tlw) viel zu schweren moppet - locker ausm stegreif erzählt - die permanenz des täglichen etmals is’ a besondere leistung … schöner, abendfüllender abend … :wink:

schade, daß die Versya nicht auch gekommen ist - sie hat ja gestern hier 'reingeschaut … :wink:

Heasst - hättst was gsagt, dann hätt ich mir gestern auch noch einen Teller Teigtascherl g’holt :wink:

Gfreit mi, wenn’s da gfallen hat. 1200 oben am Berg (heut dürft mal kein Ruhetag sein)?

So long,

da Wolf

Habe mir den Vortrag auch gegeben. Kann nur sagen Hut ab. Der Klaus und der Wolf echte Supertypen.

­­ ­­