Registrierkasse?

was isn die billigste am Smartphone laufende Softwarelösung die den ganzen Anforderungen die ab 2017 rennen entsprechen?!? Also die AES 256 und was sich die alles vorstellen. Maschinenlesbarer Code und den ganzen pipifaz

es mich betreffen würde was es aber Glücklicherweise nicht tut , würde ich trotzdem noch bis Ende -Marz-April abwarten .

http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/4937874/Registrierkasse-auf-Prufstand?_vl_backlink=/home/politik/innenpolitik/index.do

Was soll der Sch…???

Habt ihr in Österreich noch weitere solche Ideen? :rage:

will nochmal -Wer hat noch nicht ? :sunglasses:

und so bekommt die Mehrheit was Sie sich verdient hat :wink:-demnach scheint auch das mit den Kassen nicht wirklich zu stören, wenn man die Wahlergebnisse näher betrachtet :grin:
gibt noch genug von Solchen :grin: :grin: :grin:

i überleg halt ob ich selbst was anbiete.

davon ausgehend dass es zerst die Konkurrenz aufplatteln wird, die sich um 1500 Euro Registrierkassen aufstellt.

Obwohl wennma die Insolvenzordnung kennt… weiss ma ja wie „Wirtschaften“ bei uns mittlerweile funktioniert. Sanierungsverfahren mit Eigenverwaltung 20% Quote, so baut man recht schnell die Schulden ab, die dann bei der Bank picken bleibt, die irgendwann eine Hypo 2.0 aufstellt, und die wird per Kürzungen bei sozial Schwachen finanziert.

Is halt eine Verschärfung der Spielregeln. Mal schaun obs der Staat schafft die Wirtschaft so auszusaugen dass er Einnahmeverluste verzeichnet und es ihn fest auf die Goschn haut, und dann drehns alle völlig am Rad weils plötzlich draufkommen dass ein Haufen unfähiger blutsaugender Arschgfraster sind.

kann ich verstehen . aber deswegen erst recht …weil wenns es dann letztendlich doch noch kippen damit das Wahl Vieh bei der Stange bleibt?? :grin:

…woars a satz mit X -und a nette Erfahrung Thema : Fehlinvestition für Dich :wink:

… Eggs ? :wink:

Die brauchma anscheinen alle recht dringend :smiling_face:
:smiling_face: :smiling_face:

… anige hier :wink:

…registrierkassen ;-?

eggs hab i, angrennt bin i aber a nirgends…

bis april, bzw juni wernses nimma kippen :slight_smile: Software zruckgeben wennmas nimma braucht is bei mir ned.

Es is noch genau 24 Tage Zeit, wenn die Behörden dann wollen könnens dich richtig abkassieren.

Die Staatskassen sind leergefegt, also kannst dir ausrechnen was passiern wird.

… und wer hat dir verraten was ALLES ich benötige ? Oder gehst einfach nach dem was die Marktforscher herausfinden oder was IN ist ?
Des brauch i nämlich ois ned … :wink:

Aber BIO Eier und BIO Milch vom Land brauch i … zB :smiling_face:

oiso bei mir könnes sich richtig austoben beim abkassieren :smiling_face:,i bin a ganz Normaler Angestellter Voi Zeit Hackler , sogar mit stolz und ich habe auch schon länger keine nennenswerten Besitztümer mehr und die paar wenigen die ich habe Gehörn mir ganz bewusst nicht mal gänzlich :grin: , weil nach mir gibts ganz ofach NUR mehr durch die Finger schauen für de Gfrast Sackln da auch keine Famiglia mehr vorhanden - zumindest nicht vorhanden im Erb- rechtlichem sinne ist :wink:

Die Staatskassen leergefegt ? Hahahah von wegen -you made my day :grin:, es vergeht kein Tag ohne irgendwelche sinnvollen Investitionen Landesweit :wink:
momentan schön anzuschauen und das über Jahre hinweg die Vielen Mio Subventionen für die Musl Kindagoartn :sunglasses: , jaja da kluge Politrix will halt vorsorgen wenns um die neue Wählerschaft geht , nach dema von da Oidn an gscheidn gnadenlosen Stiefi erhalten hat :grin:. Nur obs wirkli gelingt werd ma noch sehn :wink:

a Angestellter oder a Hackler oder a angestellter Hackler ?!? :grin:

a Hackler der Arbeitsrechtlich Angestellt ist da er auch manchmal Büro Dienst hat :smiling_face:

…nämlich Schreibtisch Mist Kübl leern :wink: :grin:

aba imma no bessa als a Angepissta :grin: -Angestellter (Hackler) der Nur schreiben oder sonts was derf :wink:

ich hab keine umsätze mit bargeld. geht ois schen brav übers firmenkonto. –> ka registrierkassa

Jo Du bist jo a so a Vamögns Dingsdabums :grin: und koa Maroni Brata :sunglasses: , oiso wos soitat Dich des bsondas Juckn :grin:

lg

foisch, owa mocht nix :wink: