Die Forumsqualität!

Dere@all!

Die Forumsqualität speziell nur im Veranstaltungsbereich ist dank Brando echt elendig geworden! :sob:

seit ca 1 Jahr geht es nur mehr um irgendeinen ich bin schneller scheiss von einen Möchtegernhobbyracer…

gibts da keine Spalte die aussieht wie ein Mülleimer für diese „tollen Veranstaltungen“?

noja …
es dürfte im sinne des betreibers sein, daß solche hirnis hier schreiben sollen, während er zb einen als versuch gestarteten ‚bücherfaden‘ gelöscht, aber den gehirnen, die ihren verstand nicht im kopf abgelegt haben, freien lauf läßt - vor 2 tagen war er online…
offenbar bewegt er sich (bzw sein forum) lieber unter primitivos, als unter motorradfahrern, die schonmal auch ein buch zur hand nehmen, das sich nicht ausschließlich mit den schwächen der oberen hälfte befaßt.

ich fürchte, dein faden wird nix bringen - außer daß dir viele zustimmen werden - ohne letale wirkung für die schwachmatennicks - und vergiß bitte den mehrfachnickler nicht - der hat mit der idiotie begonnen…

Veranstaltung heisst also für dich wenn sich irgendwer mit massloser selbsüberschätzung zu einem bestimmten Termin über den Ox… oder so haut!?

da hasst ja schon viele Veranstaltungen im Leben gesehen! :grin: wahrscheinlich im Nachbarort beim Wirten den der hat einen Farbfernseher!
und auch echtes Coca Cola! :grin: :grin: :grin: stimmts?? :wink:

lg an den Boatwisch

Ist euch überhaupt aufgefallen wenn ich hier nichts rein schreibe das sich hier fast nichts tut? Auch wenn ich deiner Meinung nach nur scheisse hier rein schreibe…
Du musst ja nichts davon lesen.
Könntest ja im Fischerforum dein Unwesen treiben wenn dich Motorrad Themen nicht interessieren.
Ps: Wird man sich am 9 ten April antreffen ? Oder machst einen Bogen um Motorrad Veranstaltungen? Eggless Summer wird dein Motto sein wenn du den Termin auslässt :grin:

das hier nicht viel los ist mag ja sein aber es ging ja auch um die qualität und nicht um die quantität dieser Beiträge…

wenn deine Mami wüsste was du hier schreibst hättest du schon lange Nasch undFernsehverbot! :grin:

ich hoffe dein Motto wird nicht Hand oder Fussless Summer heissen!? :wink:

aber durchaus ! und das wäre auch wünschenswert so - denn dann könnten sich ernstzunehmende user über veranstaltungen leichter informieren und müßten nicht erst den spam von dir und dem ebenso verwirrten chemietoten ausfiltern.

wieso schreibstn deinen uninteressanten spam nicht in den tratsch, wie Yondaime es bis vor einiger zeit -meist- getan hat ;-?

Da hat das dumme Milchbubi und sein väterlicher Freund :grin: nicht so viel Publikum, weil da nur registrierte User Zugang haben. :wink:

Weiß deine Mami denn was du so treibst und schreibst?
Hoffe mal nicht sonst ist die Eggless Saison bei dir ja schon voll im Gange. :grin:

Und zu der Qualität eurer teils motorrad fremden Beiträge möchte ich jetzt nichts sagen da dieses Thema schon langsam langweilig für mich wird :wink:

Mein Motto für den Sommer wird sein.
Wer später Bremst ist länger schnell :grin:

nährst du mit dieser aussage unsere hoffnung, daß du dich bald vertschüssen wirst ?
denn ausschließlich die angeblich großen eier herzeigen hat ebenfalls nix mit motorradfahrn zu tun - noch weniger sogar als ripperln wennmas genau nimmt … denn ripperln werden ab und an von moppettreibern verknurpselt - oxn-eier so gut wie nie … :wink:

aber es würden auch keine anderen user antworten als die üblichen verdächtigen, denn ‚fremde‘ findet man hier ja auch nicht … und nichts als tratsch ist das gesülze allemal … :wink:

wenn ich einen leisen verdacht äussern darf.
sie ,meister des nicht vorhandenen gasgriffes,sitzen im glashaus,
warum haben sie,toschel,meine einladungen zu diversen sonntags ausfahrten nie wahr genommen.
oiso a dampfplaudera wia a im buach steht.
nicht mal auf ,deinen geistigen bruders einladung,ins ultental,
die ich sehr gerne angenomen habe,
gab es keine rückmeldung,vo de 4ling,oda seits noch mehr ??
jetz frag ich mich,wer da keine eier hat,na guat des war retorisch,auch a maus hat eia.

mei einladung steht,i hab a nummerntaferl,
eh lei auf da ochta brauchst die vor der 11er nit fürchten,
auf gehts, bürserberg konnst a ohne taferl fahren…ups eventuell zulangsam bist,
und die da aufsichtla einholt,mit am dacia :grin: :grin:

der Wisch-Boatwisch-der wisch a wos was i…hat auch seine Daseinsberechtigung!

er ist doch nur auf der Welt das er Brandos Groupie sein darf! :grin: wenn auch der einzige… :cry:

Dann schleich dich ganz einfach. Auf dich Dumpfbacke ist hier eh keiner wirklich neugierig.

Der Sommer hat noch nicht begonnen, und bevor er vorbei ist sitzt du vielleicht im Rollstuhl. :wink:
Bei deinen nicht vorhandenen Fahrkünsten würd´s mich nicht wundern.

Man sollte den beiden Dümmlingen einfach nicht mehr antworten.
Somit haben sie keine Basis mehr.
Ich werd´s ab sofort so handhaben. :wink:

naja - der meister wird uns bleiben, fürchte ich - selbst wenn sein pausenclown das weite suchte …

ad Rollstuhl … wollma den teufel nicht … … die vernunfts-schiene dürfte kaum sinn machen - er scheint unverwundbar, wie alle, die mit fliegenden fahnen in den krieg gezogen sind mit 20 jahren … abwarten und ned razzzn - sonst zeigt ers uns noch wiema den ox zähmt: mit einer 5:99er-zeit vielleicht sogar … :wink:

Das ist unter der Gürtellinie

Sagt der Blockwart und Forumsdenunziant. :grin:

Mit dieser Aussage nicht.
Aber in einem anderen Fredl hat er doch geschrieben, wenn ihm am Ox wer herbrennt, schreibt er nix mehr hier.
Die Hoffnung lebt also.

lg
98PS

Bitte mach das.
Dein Video macht Hoffnung. :wink:
Wobei ich glaube, dass deine 6:05 schwer zu toppen sind.

Übrigens, dein Markus Brando Video trifft voll ins Schwarze. :grin:
Der Typ hat weniger Eggs als eine Frau. :grin:

Ich bin am überlegen.
Am OX „herbrennen“ ist aber leicht gesagt. Bedenken habe ich wegen meiner Gesundheit.

Nicht wegen meiner Fahrweise sondern: wenn ich ihn am Ox überhole (was schwer genug ist, wer die Strecke kennt), weiß ich nicht wie er in seinem jugendlichen Leichtsinn reagiert. Auf alle Fälle denke ich mir, dass er dann um jeden Preis an mir dran bleiben will oder - noch ärger - vielleicht zurücküberholen will. Und anhand ungenügender Streckenkenntnis (seine eigene Aussage) weiß er aber nicht, wann ich (ca 3 Meter vor ihm) richtig in die Eisen steigen muss, und er mich dann von hinten abräumt. Das halte ich leider für sehr wahrscheinlich, denn bei der großen Lippe die er vorher geführt hat, wäre das eine zu große Demütigung, einfach stehen gelassen zu werden. Also hinter ihm starten und dann (falls es möglich ist) ihn überholen ist blöd.
Ebenso blöd ist es, vor ihm wegzufahren, Selbes Problem wie vorher. Er ist übermotiviert, weiß nicht wann wirklich stark gebremst werden muss und räumt mich von hinten ab.
Wenn er vorfährt und ich überhole ihn nicht (weil es vielleicht ginge, aber nur mit zu großem Risiko), schiebt er danach wieder große Sprüche „Hab ja gesagt, mich brennt keiner her…“.

Man sollte 4 Fahrten machen, aber vorher ausmachen, dass nicht überholt wird.
Einmal Ox hin und zurück (sind 2 Fahrten), mit Markus als vorderen Fahrer.
Dann noch einmal Ox hin und zurück (sind 2 weitere Fahrten) mit den 98PS als vorderen Fahrer.
Der ohne Eier wird bei 2 Fahrten dann abreissen und ist der Looser.
Beide fahren mit Kamera.

Ich muss mir das aber noch gut überlegen ob ich überhaupt hinkomme. Die Öffentlichmachung dieses Raids liegt mit ein wenig im Magen.

Aber vielleicht schreibt er mich ja mit PN an und hat Interesse an dem von mir vorgestelltem Durchführungsmodus. Dann könnte ich das ja mit ihm an einem anderen Tag absolvieren. Ganz privat.

lg
98PS