Wintermüdigkeit Ade

Da ja wie es aussieht der VFV für heuer flach fällt, möchte ich wissen ob es schon Termine für Pachfurth oder ähnlichem gibt.
Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

Danke

Kommen normalerweise Mitte März auf die Stadt Wien,
oder Motorradreporter.at Seite.
Ich werde natürlich auch Pachfurth machen. Wahrscheinlich mit den beiden Juniors zusammen. Vielleicht auch gleich mit ein paar
WIMAs falls dort auch Interesse sein sollte.

Alternativ: Das halbtägige Winter warm up beim ÖAMTC ( als ob ich nicht durchfahren w�rde :wink: ), das mit ca. 90,- € auch noch verträglich wäre. Da gibt es die, wenigen, Termine auf den ÖAMTC Seiten

Edit: Weis jemand, warum der Text so gross ist? Habe es am Android Tel. getippt?

Falls ihr bei Facebook seit, da gibt es eine Gruppe die sich Safebike nennt, da werden die Termine auch bekanntgegeben

lg

pachfurth? da könntma wiedermal a ausfahrt anreissn :smiling_face:
diesesmal ohne abreissn, weil i grad nur a 125er hab :eyes:

greeeeez

Und eine Benelli TNT 899 S wenn du willst.

:eyes: :cold_face: :grin:

[size=120]

Ich will, bevor Du sie wegschmeißt…[/size] :wink:

Nur sags immer ein wenig früher als eine Stunde vorher und für mein Ego nimm wenigstens eine 250er :wink:

PS: Ich hab geübt letztes Jahr…bin schon ein bisserl flüssiger unterwegs :smiling_face: :smiling_face:

Um 5.000 Euro kannst sie haben.

:grin: :wink:

na, danke. a 750er K8 würd i da abnehmen, aber sowas …

greeeeeez

momentan hab i nur a 125er (4takta, oh schande) angmeldet. kann sich nur mehr um monate handeln bis was besseres fertig zum anmelden is =P

greeeeez

I hätt a K9 mit deutschen Papieren und an bissl was zum Herrichten herumstehen. :slight_smile:

mrslow

Hab ich keine.

:eyes: :cold_face: :grin:

da du aufd PM ned reagierst… HER MIT MEHR INFOS!

greeeez