2 Takt Grand Prix Italien 2016

Nuevo notizia von den Untoten :grin: , diesmal aus Italien . Auch dort wird neben England die
2 Takt Fahne unverändert hoch gehalten . Das heißt nur weils sowas hierzulande nicht gibt , muss das in anderen Ländern noch lange nicht der Fall sein . Wer also mal wirklich wissen will was an dem Gerede und Getue über 2 Takt Motorräder Wahrheit und lüge ist kann sich ja auf den Weg begeben und sich selber ein Bild von dem Thema machen , das kann man zum Beispiel auch gut mit einem Urlaub kombinieren .

http://www.2taktforumat.com/t318f67-Takt-Grand-Prix-Italien.html#msg937

http://www.2taktforumat.com/t318f67-Takt-Grand-Prix-Italien.html#msg1170

Und auch wenn man selber kein 2 Takt Motorrad besitzt -bzw einfach keine Lust hat auf eigenen Rädern dort hin zu pilgern , dem kann eventuell auch geholfen werden hier gibt es 2 Takt Motorräder zu mieten von 125 -500 ccm selbst die Legendäre Bimota V-Due 500 ist im Angebot . Einfach mal anfragen … Der Ort des Vermieters ist von der Rennstrecke in Magione gerade mal 60 Km entfernt .

http://www.2taktforumat.com/t117f103-Takt-Motorrad-Mieten-von-ccm-in-Italien.html

ciao…

Trofeo Grand Prix 2015 - Misano Adriatico - 3R - YouTube

Hoer endlich auf mit der Werbung fuer dein Fórum.

:face_with_diagonal_mouth: :cold_face: :grin:

Habe es dir schon paar mal erklärt wo habe ich persönlich finanzielle Nutzen in einem Werbe freiem Forum ? höre Du endlich auf Dich in Sachen einzumischen die Dich genau was angehen? . Oder bist jetzt schon der Betreiber von 1000 Ps ? der wäre aber der einzige von allen hier der den Beitrag löschen kann .
Nochmal > WER ZWINGT DICH MEINE BEITRÄGE ZU LESEN . Noch dazu wenn Sie lediglich auf Veranstaltungen hinweisen ?

Lies doch mal Deine eigenen Beiträge durch - und wenn Du koan grobn Poscha hast dann weiß ichs auch ned :grin:

Und aus.

:eyes: :eyes: :cold_face: :cold_face: :grin: :grin:

mir gfallts,
ich würde bei einer Hard-Enduro nie auf einen 4-Takter umsteigen. Ist zwar legal auch auf der Straße fahrbar :wink: , aber das war es auch schon.
DIe FE 350 vom Junior, zB. , hat zwar die selbe Leistung wie meine EXC 200, wiegt aber dafür auch einiges mehr. (Motor, Batterie-LiPo und Starter)
Da verzichte ich sogar freiwillig auf den Starter… :smiling_face:

Vom Klang rede ich nicht, ähnliches gibt es erst wieder beim 3-Zülünder :grin: :grin:

dass es dir gefällt :wink:

lg

Tja, der Klausi kanns halt nicht lassen.

mrslow

Ja, das mit der Werbung fuer sein Fórum.

:eyes: :cold_face: :grin:

kann Er nicht lassen :dizzy_face:? schau da spielt Die Musi -gib Gummi und a ruah is :grin:

Gib Gas, ich will Spass.

:grin:

der mrslow fährt kawa ;-? weil da fast auf dem becher steht … slow ist er ja nicht wirklich, da gibt er bloß an damit … :wink: … vllt fährt er auch 2T, wer weiß … ;-?

2 Takt Kawa?
Gibt es soetwas noch?

:eyes: :cold_face: :grin:

kann Gut sein :wink:, ist mir noch gar nicht aufgefallen :grin:

Das Mr slow kawa fährt ?
Da könnte was dran sein (wird gemunkelt)

Grüsse

Was sonst?
Aber keinen 2Takter.

:eyes: :cold_face: :grin:

soweit ich wusste a suzl, und a Kantn…
:wink:

Und jetzt aa Kawa.
So ist das Leben.

:eyes: :cold_face: :cold_face: :grin: :wink:

Hot a recht :smiling_face:

Interessanteres Thema hobts net gfunden? :slight_smile:

Nur, damit kane Missverständnisse aufkommen, in der Garasch stehen momentan:
.) Meine alte Liebe die 750er WVBD
.) Meine hübsche Lizzie (Superduke)
.) Meine brave Susi (750er WVCW)
.) Mein zickiger aber zackiger Runner (172ccm Malossi-Stinker)
und ab morgen dann noch
.) Meine neue Liebe (hoffe ich, is quasi ein Blind-Date), die ZX-10R 2016 :slight_smile:

Und auf jeder gibts was zu machen, das wird bissl a Hacken…

mrslow

irgendwie weiß i grad mopedmässig nix interessanteres…
Und im gsichtsbuch wollt ich dich damit a ned foppen bin do eher passivleser :grin:
Und da herinnen kennt mich keiner :wink:

Also jedenfalls
Gratulation zur 10er Ninja… Hast jez nachm done auch auf den vollen Liter gewechselt…
Bist beim WU in Krowatien schon dabei?
Würd mi freuen de grüne im Detail zu betrachten!
Was heißt freuen, es wär mir eine Ehre! :wink:

Grüsse
Reinhard