Gerry, olpo

Hat mich extrem gefreut euch zwei, nach vielen Jahren, mal wieder zu sehen :smiley:

War echt leiwand mal wieder über die Glory Days zu quatschen. Und ja, das müssen wir wiederholen!

M.

unbedingt … ;-!!!
so oder sehr ähnlich haben wir bei der heimfahrt gesprochen … es ist andererseits nicht schwer, sich wohlzufühlen; es ist extrem gemütlich bei euch - und der grund war nicht das holzfeuer alleine … :wink:
see ya

… gemütlich wars bei euch !!!
Olpo und ich haben exakt das Selbe im Auto besprochen … freu mich auf´s nächste Plauscherl :wink:

LG

Idioten werden einfach vor die Tür gestellt ob Sie wollen oder nicht :wink:

M.

… jetzt eigentlich ein Kompliment für uns :wink: :grin:

Nur „eigentlich“ :grin:

M.

so einer wie Du der zudem in meinem ähnlichen bj ist …ach ich lass das
Motorrad fahren aufgeben ist wie eine :sob:
scheiß egal die günde ? …es gibt füralles gründe ? :grin:

ja neugierig ob dein Gestammel für Gerry einen Sinn ergibt. Ich lehn mich jetzt mit einem Sackerl Pop Corn zurück :slight_smile:

M.

… ergibt keinen :wink: lag eventuell an der Uhrzeit seitens des Verfassers :wink:

Möglich das er vorsichtig fragen wollte warum ich „momentan“ nicht Motorrad fahre.

LG und einen ruhigen Sonntag !!!

… Meller … geil :grin:

Alles halb so schlimm für mich :grin: das waren nur etwas laute Gedanken , weil ich die paar wenigen Ausfahrten mit Dir und auch weiteren hier bekannten ,einfach für sehr Lustig empfunden habe und das dem halt jetzt nicht mehr so ist . Freilich hätte auch die Finger still halten können , ging aber nicht :grin:
-Scusa! :worried:

des is eigentlich a dauerbrenner, der für koks ausglegt is - aber wer kauft scho an koks, wenn er den woid vua da tia hod … :wink:
un naa: DER woa ned der grund … :wink:

… solls ned liegen Pilli. :wink:

Schau erst einmal das du wieder Gesund wirst.
Dann koennen wir weiterschauen, ok.

:wink: