Swiss Moto Show > 18 - 21 Februar 2016 - Messe Zürich

Nicht nur bunte Bilder im I -Net schauen :grin: - denn dort gibt es die Möglichkeit Legenden in real zu sehen . Unter anderen Suter 500 und Tm Racing 300 .

http://www.2taktforumat.com/t441f67-Swiss-Moto-Show-gt-Februar-Messe-Zuerich.html#msg1143

Das waere etwas fuer unseren Quotenschweizer.

:grin:

Bist du dort?

:smiling_face:

Gut sein- ich mein bei den Preisen ? :grin:

https://www.google.at/flights/#search;f=VIE,XWW;t=ZRH,ZLP;q=flug+wien+zürich;d=2016-03-01;r=2016-03-06

Das ist guenstig.

:grin: :wink:

wenn Wer mit Eigenem Fahrzeug anreist , dann kann man das Parkleitsystem empfehlen oder auf den Park&Ride Service ausweichen.

Stadt Zürich: Ihr Browser akzeptiert keine Cookies

Hab ich keines mehr.

:eyes: :cold_face: :grin:

…am selben Tag wieder retour willst, is aber nix mehr mit billigen Preisen

ja -bla-bla :grin: und wo steht das man am Selben Tag partout Retour will-muß ?. heast in jeder Suppe gibt es ein Haar zu finden wenn man es finden will , und wenn ma was ned passt bleib ich halt zu Haus - und aus die Maus . Dennoch ich kenne genug Trottln die zwecks viel größeren Nichtigkeiten noch viel mehr Geld ausm Fenster haun würden , als so a läppischer kurz Trip nach Zürich je kosten kann :wink:

künnscht gad bei de Sonnewirt zuwefahre :smiley::

http://www.blick.ch/news/schweiz/zuerich/heute-geht-die-milieu-beiz-sonne-wieder-auf-es-gibt-wieder-thai-aber-neue-menues-id4536648.html

Wir wollen nicht zum Sonnewirt, wir wollen zur Swiss Moto Show.

:eyes: :cold_face: :grin:

Wer ist Wir ? :eyes: :grin:

Du und ich.

:grin:

…mehr Du als ich , weil mir des gschnas beim Sonnewirt bestimmt auch taugd :dizzy_face:

Sehr gut.

:grin:

kannst da sicherlich vorbeischaun, bei Miljöwirtn ist’s Tschabbi normalerweise hervorgezeichnet :yum::yum:

Koennts ihr kein Deutsch?

:eyes: :cold_face: :grin:

Wort davon ist mit auslaendischem Finger geschrieben :wink: ?

:eyes: :wink:

war eines der eher viel benützten Worte in deutscher Werbung.
Im Zeitalter der 3-Zapfer-2-Takter-Kawas war das :blush:

Dann kann ich es ja nicht kennen.
Bin in Oesterreich geboren.

:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: