Elefantentreffen 2016

Hallo Weicheier!

Ihr seid herzlich eingeladen, euch im Lichte meines Glanzes zu sonnen. Aber nehmts a Nasenklammer mit, weil nach 3 Tagen in der selben Wäsch und ohne dusch san meine Ausdünstungen schon etwas streng. :cold_face:
Na, hab mich eh schon gewaschen, seit ich wieder da bin. Das erste, was ich gehört hab, war die Kleine „der Papa soll duschen gehen, er stinkt :sob:“.

Jedenfalls war ich am Elefantentreffen, weil heuer das 60jährige war, ich 40 worden bin und die KLE ihr 20stes Jahr beendet. Und weil er sowieso bei jedem Blödsinn dabei is und nur 10 Tage jünger als ich, ist der Snow auch mitgefahren (manche kennen ihn vielleicht).

Eigentlich gibt’s sonst net viel zu schreiben, weil die Fahrt hat sich auf die Autobahn beschränkt und selbst das beschränkt auf moderates Tempo. Einmal hamma die Reisegeschwindigkeit von 110km/h auf 130-140 erhöht und dem Windchill-Effekt gleich Tribut gezollt. Also dann wieder gscheiter langsamer. Und wennst an Trottel dabei hast (das wäre dann ich), der die ganze Zeit auf Paracetamol war, weil er eigentlich Fieber gehabt hätte, steckt man lieber zurück.

Sonst lasse ich lieber die Bilder sprechen. :wink:

Weil das hier nicht so leicht ist, gibt’s an Link zu einem GMX Fotoalbum. Ich werds sicher sehen, wenns bei euch nicht funktioniert, bitte um Nachricht, vielleicht kann ich an den Einstellungen was ändern.

Cloud-Speicher: Kostenlos & sicher | GMX Cloud

Edit: die 1/2 Glühwein um 2,50€. Und es war net das Tetrapack-Gschlodder wie bei den Christkindlmärkten.

Najo, man kennt altersbedingt Genesis natürlich und zu diesem Titel steh ich auch
https://www.youtube.com/watch?v=sNJVFloPIVA

Und roots kenne ich natürlich auch, obwohl das nicht gerade mein Lieblingsliedchen dieser Kapelle ist.
https://www.youtube.com/watch?v=F_6IjeprfEs

Du kannst aber natürlich auch nochmal auf Deutsch erklären, was du meinst.

Er konnte ob der offensichtlichen Härte, schlecht mit seinen
Üblochen Eggs Irsimn kommen, aber verzeihen ihm vielleicht hat er auch gerade eine Fieberattacke :smiling_face:

"Coole " Fotos bzw. Aktion, mir wäre das eindeutig zu kalt… brrrr

Soooo kalt wars auch wieder nicht.

Eggs hol ich üblicherweise aus dem Hühnerstall.
Nächste Woche richt ich wieder für Hühnersuppe her. Da ist jeder herzlich eingeladen. Stechen tu ich schon selber, aber die Rupferei mag ich nicht und das ausnehmen stellt zu hohe Anforderungen an meine Feinmotorik.
Und wenn er unbedingt will, darf er auch selber mitn Beil an Vogel an Kopf kürzer machen.

DAS glaube ich nicht, Tim … Wennst’ willst, schick ich Dir ein Bild, dann weißt’ warum … :wink:

seas … :wink:
Hast eh wieder DU des Zelt mitg’schleppt ? Snow war eh mäßig, Gaatsch auch - ging so, oder, abgeseh’n vom eigentlich Fieber ? Sieht ned so ganz übervoll aus, der neue Standort gibt mehr her anscheinend…
Des Kind kann schon reden ? Des is doch grad erst geboren worden, oder … … … :wink:
Glückwunsch zum Burzltag hintnache, auch dem Snow und an scheenen Gruaß - mir ham Dir eh gratuliert, aber Du warst ja ned da … :wink:
seas … :wink:

najo, des Zwerg is knapp über 3 und schlagt mi beim Memory.
Der Standort gibt Platz für über 7000 Leute. Da waren insgesamt 5500 oder so. Das ist aber auch den Restriktionen bei den Annehmlichkeiten geschuldet. Die Party-Mitläufer, die mit dem Auto kommen, müssen die Kraxen 5km vorm Gelände abstellen. Feuerwerk wurde eingeschränkt, eigene Festzelte darf auch keiner mehr aufstellen und selbst Quads wurden verbannt. Und die Organisation weigert sich, das übliche Rahmenprogramm zu machen (Partyband, Stripperinnen, etc).
Wenns dich schert, der Snow fahrt sicher wieder, wie ich ihn kenn. Ich möchte keine Dauereinrichtung daraus machen.

ich hab vor Kurzem über Festzelte , Quads, Käfige gelesen bzw die Einschränkungen - ich halts so wie Du mit der Frequenz: laang vor der MotoMorini-Zeit hab ich mir das gegeben - mit der Tenere … hab ein ‚gutes‘ Jahr erwischt, Schnee genug, aber ‚trocken‘ weil ausreichend kalt und genügend Handtücher fürn Halsausschnitt mitgehabt (alte Seglerweisheit ;)). Also wennst in ca 40 Jahren wieder fahren würdest, komm’ ich ev mit … :wink:

Gut, ich meld mich dann. :stuck_out_tongue:

Was ich vergessen hab: Auf den Fotos war nicht viel Gatsch. Wie wir allerdings am Freitag in der Finstern angekommen sind, haben uns die zwei am Eingang den Weg nach hinten in den Wald gewiesen, weil dort hams eine neue Wiese aufgemacht. Die ersten 20 Meter von dem Weg waren eh ok, aber dann…
Knöcheltiefer Gatsch, das richtig schmierige Zeug praktisch ohne Grip. Die Reifentester hatten recht. Der Heidenau K60 bringt im Dreck zwar recht guten Vortrieb, aber die Seitenführung kannst vergessen. Wie der Snow mit der Z1000 da durchkommen ist, is mir sowieso schleierhaft. Und das Gepäck hatten wir zu dem Zeitpunkt auch noch drauf.

Ola Kappa - dann kannst’ die Zwerg auffordern, das Zelt zu transportieren … :wink:

War das der Scout oder der mit ohne Scout-Bezeichnung ? Mit dem Scout hab ich auf der DR gute Erfahrungen gemacht - angeblich ist der ‚nackerte‘ insgesamt nicht so gut … interessiert mich rein akademisch, fahre heuer nur SuMo und/oder Stoppel.

Selbsterklärend: Der Snow is halt einer von dem man nirgends liest, wie gut/schnell/sicher er fährt … :wink:

Mit anderen Worten: Es stunk.

:grin: