Ist das noch wie früher als man

in Tratsch posten musste um in anderen Foren Antworten zu halten? Oiso hot si eh nix gendat und bled redn is no imma ongsogt? Nur die Superongasa hom hoit ondare Noman?

Tja, ich würde zur MT09 Serie etwas Input brauchen.

Motorradkauf Beratung: Yamaha MT09 Serie - forum.1000ps.at

Danke.

M.

… servas Oidspotz :wink: scheh dast doch wieder amoi do vorbei schaust !!!

Hoff es geht eich guad …

kämpfe mit ein paar harten Schicksalsschlägen die hier aber nichts verloren haben. Bin 2015 keinen einzigen km gefahren, war aber vor kurzem bei meinem Mechaniker des geringsten Misstrauens auf a Bierlie und dort bin ich über eine MT09 (k.A. welche das jetzt war) und das Ding hat mich sehr neugierig gemacht :smiling_face:

Wie geht’s gei dir?

M.

seas PP … :stuck_out_tongue_winking_eye:

der Gerry und I könnten Di in G besuchen - brauchst no a poar ;-?
und im Ernst: kamma irgendwie helfen oder is der Braten schon kalt geworden ? Schick ev PM.

Sixt eh, oder ;-?

najo - vom °lp° zum 'nator woas ned weit… nur die SuperGurkn hom aundare Noman kriagt… MT09 is leider kane dabei - aber kauf Dir bitte ane, ev ka Tracer wenns geht … I tat Dir gern helfen beim Hamholn … :wink:

… ned gern … wenn i denk wie wir uns kennen glernt haum :wink:

Wie da Herr Olpo richtig schreibt wäre ein Besuch in G jederzeit möglich und i denk aun da Zeit wärs eh wieder Mal … :wink:

Bei mir eigentlich alles paletti … 2014 auf die Goschn gflogn und des linke Knia ziemlich zadepscht … 2015 Opa wurn :wink: und jetzt sehr viel mit der Kleinen unterwegs.
I denk wir wern uns auf a Bierli treffn und a Runde plaudern … würd mi freuen.

LG

Besuch in G wäre leiwand, auch wenn ich selber dort nur mehr Gast bin, aber ein gerne gesehener :smiling_face:
Direkte Hilfe brauche ich nicht, muss nur ab und zu den Kopf über die Wolken stecken da bietet Ihr zwei und G sich sehr an!

Ist ja doch ein paar Jahre her und Ihr habt sicher was zum erzählen!

M.

schon sehr fordernd, aber 2015 kam es dann knüppeldick. Fü schlimma geht nimma. Aber wie gesagt, hat hier nix verloren aber in G kann ich sicher ein paar Sachen (die ich noch nicht verdrängt habe) erzählen.

Tät mich sehr freuen, auch wenn ich dort auch nur mehr Gast bin.

M.

… ich red mich mitn Herrn °lp° zaum und dann melden wir uns bei dir.

Freu mich drauf ! :wink:

… hat es 2014 begonnen … aber auch das nicht hier sondern beim Biertschi.

jeden 2ten und 4ten Freitag im Monat. Aufpassen, manche verwechseln das mit „alle 2 Wochen“! Ich schicke dir meine Tel per PN für weiteres.

Tät mich echt freuen!

M.

Bin grad im Thread „Veranstaltungen“ hängen geblieben. Oiso viel hat sich die Menschheit in den letzten Jahren nicht weiterentwickelt :grin:

M.

… so tu ma das :wink:

wirklich!

M.

sagma so: früher war der Schmäh oft ned viel besser, heite is er nur mehr seicht … :wink:
Des kann mit der Bildungspolitik zum tuan haum, vielleicht aber auch damit, daß sich immer mehr Seicherln zu den Moppettreibern zähln wolln, letztendlich aber in ‚Veranstaltungen‘ hängen bleim und dort ihre ausschließlich einseitig-philosophischen Lyriken abladen - während die Motorradfahrer ihre Raketn überhol’n oder ernsthaft über einen Neukauf nachdenken … :wink:

see Ya@G ;-!

muss zugeben, deine Analysen sind mir schon abgegangen auch wenn diese nicht immer zu meinem Vorteil waren :grin:

Freu mich wirklich schon sehr dich und Gerry wieder zu sehen - diesen Freitag ginge es bei mir in G.

M.

das kann ich mir üüüberhauptnicht vorstellen … :wink:

ich wollt’ eh schon den Gerry fragen wies bei ihm aussieht, nachgerechnet hab ich schon … :wink: … stell’ mir bitte auf jeden fall ein oder zwei frucade kalt - zahle diesmal bar … :wink:
tel# hab ich noch gespeichert. aber die wird ev nicht mehr aktuell sein mit 68 am end’ … der Gerry wirds schon richten … :wink:

ist nicht mehr aktuell, ich schick dir meine aktuelle per PN.

M.

danke, ist angekommen, pm gelöscht :wink:

bin ich selber auf die 2 Wochen reingefallen - nicht diesen Freitag sondern am 12.2 in G!

M.
naja, a idiot halt :rage: :wink:

nomen est omen … :wink:
ich hab bei meiner rechnung nicht gedacht, daß neujahr als freitag gilt … :wink:
der G wirds auch lesen und den vorschlag in meinem mail ignorieren, denk’ ich…