Fischer´s Großhandel großer Lagerabverkauf

hallo gemeinde! beim fischer 1230 wien (auch bekannt als HD-wien) gibt es einen großen lagerabverkauf!! der fischer hat ja auch japaner-teile zum verkaufen!besser gesagt „hatte“ jetzt macht er damit schluß! mit der frau die dort das lager macht kann man reden, da geht vom preis viel mehr! (also weit mehr als die angekündigten % auf seiner HP) ich hab mir schon teile besorgt zu einem wirklichen hammerpreis!!! also die saison 2016 ist gesichert! antriebsatz, (kette, ritzerl und den zahnkranz) feine bremsscheiberln, beläge, K&N filter für meine R1, handschuhe und regenkombi. alles zusammen 100 euronen!!! die verkäufer dort sind etwas abweisend zu japaner-fahrern aber wenn man hartnäckig durfragt, schicken sie dich dann an die richtige stelle!

wünsch euch eine schöne 2016er saison und viele, viele km am bike!!!

grüße

is aber a scherz?? obwoll 1. april is ja noch nicht.
wenn ich da vorsichtig rechne,kostet des logga über 700.- euken…

griasserl

du sagst es!! natürlich, die verpackung der bremsscheiben war nicht die schönste (karton eingedrückt) eine bremsscheibe hat am stern einen kleinen, wirklich sehr kleinen kratzer! na und? sie ist nicht verzogen, neu und bremst!!! die verpackung vom filter war auch bissl zerfeldert und staubig :wink: aber der filter selbst in plastik eingeschweißt also orig. und in ordnung!!! die bremsbeläge (EBC) waren top verpackt, gut der karton etwas krumm, macht auch nix! die kette von RK, eine xw-ring auch top, wie neu die verpackung!! naja ritzel u. zahnkranz waren lose, also ohne verpackung! aber das kenne ich vom fischer, in seinem helmstudio hat man den antriebsatz auch immer so, also einzeln bekommen! tja das wars! die handschuhe waren auch ok, ohne verpackung, nur die regenkombi, die war nicht mehr ok! glaub´die ist schon etwas älter :wink: ich war auch verwundert, sehr sogar!!! :eyes: aber auf meine frage warum soo billig wurde mir gesagt mit japanteilen ist schluß, wir brauchen den platz. na soll mir recht sein!!! zugegeben, die rechnung sieht etwas komisch aus, da steht bei jeder position nur „diverse abverkauf“ :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: bedenken hatte ich eh nur bei den bremsscheiben! aber die sind in ordnung! das ganze war auch etwas chaotisch, und hat gut eine stunde gedauert, möglich die dame wusste garnicht was sie da tut! na und? nicht mein problem!

servas

oha!!! entschuldige bitte!!! kleiner, schwerer tippfehler nicht 100€ sondern 150€ in worten hundertfünfzig euro! aber dennoch super preis!!! und ja, was ich eigentlich wollte, also einen sturzhelm, hab ich nicht bekommen! egal, dafür hat´s den louise! :grin:

grüße

Und Ripperln gibt es ja auch weiterhin.

:smiling_face: :wink:

Stimmt!!! die Ripperln dort sind wirklich leggaahh :smiling_face:

YYEESSSSSSSS.

:grin: