Lemmy

Eine der Lichtgestalten des Rock^n Roll hat heute für immer diese Welt verlassen.

Glas Whisky auf dich Lemmy

R.I.P

derStandard.at

lg

…weils immer schade ist wenn wer geht.
haben gute Musik gemacht die Jungs!
und genaugenommen erstaunlich, wie lange dich die Kraft der Kreativität (in dem Fall halt Musik) am Leben hält, obwohl solche Leute gelebt haben, als ob es kein morgen gäbe!

Hab die Motörköpfe vor vielen Jahren in London gesehen.
Nicht meine Musik und lauter noch als Ted Nugent, aber live absolut eindrucksvoll.
Wie der mit seinem Lebenswandel und Raubbau an seinem Körper 70 werden konnte grenzt an ein Wunder.
Starker Typ. R I P

in Pace?

Mir ist es ziemlich egal, in welcher Sprache er jetzt in Frieden ruhen soll.
Aber wenn man des Englischen nicht mächtig ist, soll man´s lieber bleiben lassen.
Sonst wird´s nämlich auchnixbesser. :wink:

Der Optimist und der Pessimist
haben einen gemeinsamen Nenner:
Den Mist.

beides sind Bauernseppl :wink:

[/quote]

ich sehe das auch so.

griasserl

Passt zu deiner Signatur.

:smiling_face: :wink:

isch woll wahr,obwoll i gestehen muass,i hab des rauchen schon vor a paar jahr aufgeben,
+60 tschigg waren zuviel,nebenbei,wenns da überall des raugga verbieten,
sollt der besch,ene staat a koa kohle griaggen.

griasserl ,guaten rutsch,wünsch

Ja, das kann man aendern.
Genauso wie die Signatur.

:smiling_face: :wink:

das

genauso isses