Die MotoGP-Saison 2015

Motorsport-Total.com) - Die MotoGP-Saison 2015 ist in die Geschichte eingegangen. Der Zweikampf zwischen Superstar Valentino Rossi und seinem Yamaha-Teamkollegen Jorge Lorenzo hielt die Sportwelt in Atem. Vor allem als in Sepang die Situation mit Marc Marquez eskalierte, war die MotoGP in aller Munde. In den Sozialen Medien wurde hitzig diskutiert, an den Stammtischen emotionell die Meinungen ausgetauscht. Niemanden ließen die Aktionen kalt und es wird spannend zu sehen, ob und wie sich die Rivalitäten im kommenden Jahr

mehr auf

http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2015/12/gewagte-motogp-thesen-2015-was-die-experten-sagen-12-15122901.html

Schau mer mal.

:grin:

Motorsport-Total.com) - Was wäre die MotoGP, wenn alle immer einer Meinung wären? Wie auch König Fußball und (fast) jede andere Sportart bezieht die Königsklasse auf zwei Rädern einen großen Teil ihrer Faszination daraus, dass es zwar am Ende einer Saison nur einen Weltmeister, aber dutzende Meinungen und noch mehr Perspektiven gibt - und meistens auch die eine oder andere Verschwörungstheorie. Und das Allerschönste daran ist, dass sich die Fans darüber in teilweise grenzwertig leidenschaftlich geführten Auseinandersetzungen gegenseitig die Schädel einhauen können (natürlich rein metaphorisch gesprochen). Frei nach dem Motto: Was wäre das Wembley-Tor ohne Schiedsrichter-Fehlentscheidung gewesen?

teil 2

Gewagte MotoGP-Thesen 2015: Was die Experten sagen (2/2)

da haben ma auf 1 es glick,mir sein zuwennig umm a schlägerei anzufangen.
:grin: :grin: :grin: :grin:

In der Rivalität zwischen Rossi und Marquez könnte das Jahr 2015 allerdings gerade erst der Startschuss gewesen sein. „Dieses Finale macht mich traurig. Ich war bereit, die WM an Jorge zu verlieren, weil er immer sehr schnell ist. Auf diese Art ist es aber nicht fair“, erklärt Rossi. Unklar ist, wie das Duell der beiden 2016 weitergehen wird. Fest steht lediglich, dass ihre Beziehung nie wieder so sein wird wie früher.

(Motorsport-Total.com) - Die MotoGP-Saison 2015 wird den Fans noch lange im Gedächtnis bleiben. Der WM-Kampf zwischen Valentino Rossi und Jorge Lorenzo hielt die Fans der Königsklasse auf zwei Rädern bis zum Saisonfinale in Valencia in Atem. Das größte Duell des Jahres lieferte sich der „Doctor“ allerdings mit einem anderen Rivalen: Marc Marquez. Spätestens mit dem „Sepang Clash“ in Malaysia eskalierte die Situation zwischen den beiden endgültig.

Das Duell des Jahres: Valentino Rossi vs. Marc Marquez
de bilder sein…hmmm…

„Dieses Finale macht mich traurig. Ich war bereit, die WM an Jorge zu verlieren, weil er immer sehr schnell ist. Auf diese Art ist es aber nicht fair“, erklärt Rossi. …

Der bessere soll gewinnen.

:grin:

,wia moanst des jetzten,aber nit aso oda ??ßwünsche einen angehnemen jahreswechsel

Neil Hodgson hinterfragt Marc Marquez: "Ich bin geschockt"

Nein, so soll es nicht sein.

:grin:

Kurzfristig mags enormes Interesse gebracht haben?! :eyes: Obs länger so bleibt wage ich zu bezweifeln, … besonders wenn Rossi zurücktritt!!! :face_with_diagonal_mouth: Die „Eiszeit“ auf dem Podium wird demnächst wohl sogar jene in der F1, zwischen Ros. und Ham., an Temperatur „unterbieten“ !!! :hushed: :cold_face:

frostige, SW-karierte Gr.

Geri

So koennte es sein.

:eyes:

des is ma egal,was de unteranonder haben.mich interessiert der rennsport.

griasserl,aus imma noch koan schnee

Nur hats zuletzt mit Sport nimma allzuviel zu tun gehabt… :face_with_diagonal_mouth: !!!

enttäuschte SW-karierte Gr.

Geri

Weil?

:eyes: