Gehet in Euch

Es widerstrebt mir sehr, doch der Drang meiner Erziehung gebietet es mir, deswegen wünsche ich Euch keine frohen Weihnachten sondern ein paar ruhige und gemütliche Tage.
Möget ihr Euch zum Guten wandeln, denn schlimmer geht nimmer

In diesem Sinne meine hochwohl geborenen Halawacheln

Der Friede sei mit Euch und euren Familien. Möge immer eine handbreit Asphalt unter euren Reifen sein und die Staatsmacht gnädig
Hurricane

Und für die Deppen, die sich dumme Kommentare nicht sparen können hat schon der Gabalier gesungen „Amoi seng ma uns wieda“

Gilt a Handbreit Schotter auch? :smiling_face:

Dir und deinen Lieben ebenfalls schöne Feiertag, vielleicht geht sich ja 2016 wirklich amal a Runderl aus…

So long,

da Wolf

… die Sauferei sollte erscht NACH Weihnachten beginnen :grin: :grin: :grin:

Auch dir ein schönes Weihnachtsfest !!!

Nix bsoffn, sitz noch im Büro, aber gut drauf :wink:

Dir und deiner Familie und vor allem der kleinen Prinzessin alles Gute und viel Spaß über die Feiertage!!

Schnee, Asphalt oder eine Furt bei Dir ist alles drinnen :wink:

Hoffe doch, dass wir mal für ein Runderl mal Zeit finden.

Ruhige und gute Zeit bis dahin
Rene

… noch im Büro ? Das is aber nicht sehr entgegenkommend vom Herrn Chef :eyes:

Freu mich auf unsern ersten 2016er Stamminger und darauf euch alle wieder zu sehen.

LG

selm warat mal lustig,i bin da eher angst befreid.
seit wann konn da gabalier singen??? na jo,ma lernt nia aus.
frohe weihnacht,na guat,was daran froh ist woass i nitta.

griasserl aus de berg

ups,fast vergessen

wünsche gesegnete weihnacht,
im sinne der römisch-katholischen kirche

…daunn hoid zum Trotz… scheene Weihnochtn…

[image]http://fs5.directupload.net/images/151224/pfk8vd2w.jpg[/image]

Das mach ma Rene - wird einer meiner Neujahrsvorsätze :wink:

Heut hab ich übrigens das Traumwetter ausgenützt, um noch schnell eine Weihnachtsrunde vor der Bescherung zu drehen:

So long,

da Wolf

schöne weinachten. Wünsch euch viel Zubehör an eure Zweiräder.

ein schönes friedliches Fest und Gesundheit im neuen Jahr.

ein herzliches Fest zu den Feiertagen, Ruhe und Besinnung.

LG

aber auch heute gilts noch: Schöne Feiertage Euch Allen und Euren Familien!

mir auch.

:grin:

:wink:

:eyes: