Bissal Musik ?

Calypso Rose - Israel By Bus - YouTube

Gern :wink:

:grin:
heast da hat jo mei 4 jähriges enkerl den bessan gschmack,obwoll,geschmack is relativ :grin:
wenn de nespresso werbung kimmt,lacht´s imma,
opa,wer issn des :wink: da moannts aber nit den für sie unbekannten klony

Tenacious D - Tribute (Official Video) - YouTube

griasserl

aufn ozzy steht´s a…grübel…soll ma des zum denken geben???

… die Rose anscheinend nicht kennst :wink:

Das Lied ist eine Einstimmung auf die Karibik wos bald hingeht und auch fürn Herr °lp° der ja schon urlaubt :wink: :grin:

STIMMUNG SILLI … und ein frohes Fest euch allen !!!

so wias ,seit heite ausschaut,bin i am 28 juni
in da weaner stoothalln,ozzy-tony-geezer,lüagla,hehran tua i eh nimma viel :grin:

griasserl

… werd ma uns ja hoffentilch alle sehn … :wink:

… wirds noch nicht spielen, Gesundheit wäre super und Glück natürlich auch und bezüglich Ratzenbeck wäre mein Wunsch das ma uns vorher absprechen :wink:damit ma ned wieder zwei Reihen hintereinander sitzen :smiling_face:

LG und Schöne Weihnachten noch !!!

…i hob a Weihnochtsliadl g’fundn für MI!

Seiler und Speer - Der letzte Schnee - YouTube

… haben immer sehr kritische Texte.

:grin:

:wink:

:eyes: