Bike Expert und HJC

ein erfreuliches ergebnis !!!

wir haben für meine bessere hälfte heuer im märz einen neuen helm gekauft, einen HJC R-PHA Max Evo in matt schwarz. im sommer haben wir bemerkt dass sich die beschichtung des helmes an der unterkante des kinnteils löst, der helm ist nämlich nicht lackiert sondern foliert. bei bike expert angerufen und die auskunft bekommen wir sollen vorbeikommen. da im sommer der helm benötigt wird und meine bessere häfte mit dem zweithelm keine längeren touren fahren will sind wir erst im oktober zum bike expert gefahren. die haben sich den helm angeschaut und gesagt sie schicken ihn ein. ende november der anruf vom bike expert der helm wurde von hjc begutachtet als fehlerhaft eingestuft und gegen einen neuen getauscht.

somit haben wir nach ca. 7 monaten ohne irgendein problem den fehlerhaften helm gegen einen neuen getauscht bekommen, obwohl es sich nur um einen kleinen optischen schaden handelte.

daumen hoch für bike expert und HJC

und was willst da jetzt genau betratschen ? der tredd gehört eindeutig in die rubrik „Erfahrungen mit Händlern“.

wer ist wir??? meine bessere hälfte ???matt schwarz??
irgendwie…hhmmm…schwarzer helm???..grübel…
hast ihr aber schon a warnwesterl dazu gekauft,
ansonst würde ich da eine verschwörung vermuten.

griasserl

wo du den thread gerne hättest

meine bessere hälfte und ich :grin: :grin:

bevor ich oder meine bessere hälfte eine warnweste anziehen hören wir lieber zum fahren auf

mir ist egal, wo du deine freude über einen ganz normalen geschäftsvorgang hinjubelst.
wenn du den genannten firmen einen guten dienst erweisen möchtest, wäre er beSser im von mir genannten forum aufgehoben - zumal man ihn dort auch ohne sich einzuloggen lesen kann, also auch nichtmitglieder in der lage sind, eine gute bewertung -im idealfall- zu honorieren…

fürs hirnwixn ist er am besten hier aufgehoben … :wink:

…aber Recht hatt der Meister O. hier trotzdem! :eyes:

HU

Stimmt.

:wink:

oiso,so eng sehe ich das nicht,i hab a an schwarzen helm,mit a bisselle weiss,
1x im jahr bin ich auch mit warnweste am fahren :eyes:
interessiert,de gedopten deppen aber nitta,de fahren da so oder so den arsch ab.
gut das i imma was zum schreiben mit hab .
startnr auf gschreibselt,meldung bei der rennleitung,und der so rücksichtsvolle,darf am ziel in sölden vorbeifahren.ja da versteh ii koann spass,i hätt polizist werden sollen,
so a warnwesterl,hat schon was :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

griasserl

aso,des mach ich nur an unfall stellen,wo gefahr im verzug is,
nitt das noch wer mein wahres ego entdeckt

Schau silli.

Ich muss jetzt meine Waesche waschen, und dann werd ich mir die Zeit nehmen die Sache in Ordnung zu bringen.
Es „kann“ sein das der eine oder andere meint das dass ja gar nicht hierher gehoert.
Ok.

:hushed:

oder wie soll ich das jetzt verstehen :grin: :grin: :grin:

- YouTube

ja de hausarbeit,muass ma halt a mochen,aussa ma hat…na ja…
…gar nit hierher…grübel…im tratsch hat eigentlich alles platz,
auch a koch oder wasch beitrag,loggat des ganze etwas auf.

:grin:

ja des trifft´s nit schlecht,
aussa mitm knian,des geht nimma,schau ma mal,
obs eventuell mitm neichen wieder funzt…

griasserl

Aha - doch lieber hirnwixn als positive Erfahrungen mitteilen - hab auch eine Danzer-Empfehlung, ebenso passend zum Thema: A alte Drecksau … :wink: … Minute 1:20 … :wink:

Auch auf 1000ps gibt es Regeln.
Und Gesetze MUESSEN eingehalten werden.

:smiling_face:

was is des scheene an den regeln…???
richtig,das nichteinhalten,
motorradfahren hebt grenzen auf,heisst´s so schön,
i häng oan dran und schreib,regeln ebenso :grin:

griasserl

stimmt - oft praktiziert - gilt aber nur für geländegängige … :wink:

:grin:
da hab i doch gerade was entdeckt,is eh selten genugg auf 1 es,
könnt ich noch zum honda fan werden…
MONTESA 4RIDE 2016 Trial-Excursion-Bike
das würd ich zugerne mal testen :sunglasses:
so a einspritzerle,dürft in de berg schon a meilenstein sein…
könnt i mitm hunderl ,trail wandern

griasserl

… vom preis her könntest es vermutlich ned gg die 800er eintauschen … den ganzen spazierweg mim Vale stehend fahren ? na I waass ned …
lustig warads sicher, wennst die kehren, diesd früher flott auf der stroßn anbremst hast, auf einmal von der pampa aus anfahrst … :wink:

stehent…grübel…

Eines der wichtigsten Merkmale der 4RIDE ist der Sitz, der mit einer Sitzhöhe von 880 mm die gesamte Ergonomie des Bikes verändert. Damit ist das kompakte Modell deutlich komfortabler und empfiehlt sich auch für Adventure Trial-Touren. Die 4RIDE ist schlanker ausgeführt, sodass der Fahrer mit den Füßen bequem den Boden erreichen kann.

???
oiso,i moan des passat,
reichweite ca 120 km,was wü ma mehr???

griasserl