RR Hallentraining

Hallo,
ich habe zum Geburtstag ein Motorrad Hallentraining geschenkt bekommen.
Hat das von Euch schon einmal besucht? Wie war so die Erfahrung dazu?
Ich habe mir nun gleich auch ein Weihnachtsgeschenk dazu gekauft, als Einstieg sozusagen :wink:

habe selber noch keines gemacht, aber mein freund fährt öfters in langenzersdorf in der halle mit seiner eigenen sumo und hat das training auch einmal mitgemacht.
besorge dir auf jeden fall einen guten orthopädischen daumenschutz, nach dem ersten ausrutscher wirst wissen warum

bitte welche größe ist das jetzt genau ? ein xl, l, s oder xs ? normalerweise steht das doch innen im gnack, wieso stehts bei dir so kryptisch außen drauf ;-?
nachdem du einmal ein bild von dir neben der Versys eingestellt hast, hätte ich auch ein m für möglich gehalten - tendiere aber zu l… (is ja eigentlich wurscht, nur rein akademisch gefragt ;))

genieße das training in vollen zügen, wenns geht - 300 hunderter für 3 stunden ist schon ein guter preis - deine lieben müssen dich sehr lieben oder wohnen in krösien … :wink:
erfahrungen mit RR kann ich nicht vorweisen, bei RacingMo lernst auch - nachdem die anreise nach ebendort auch geld wert ist, wirds ghupft wie ghatscht sein - von der kostenseite. nachdem herr soletti mit der entwicklung eines programmes wirbt, das sich nicht ausschließlich mit sumo beschäftigt, bin ich gespannt auf dein ev feedback… viel glück mit den anderen teilnehmern und Guten Rutsch :wink:

mir waren immer in marktl,sein so 300 km vo la aus.
der kurs hat so 100 euken,nklusive instrucktor,leihmotorrad,
und ca 8 turn a 12 minuten gekostet.schwer empfehlenswert.
a sturz hat sich mit 5 eulken zu buche geschlagen,egal ob was kapput war oder nicht.
leih stiefel,mit slidern,10 euken den ganzen tag.
it normale stiefl,hmm…na ja da rr werd des schon alles wissen.
wünsche viel spass

da schau her…die Fr.Aschermayer gibt auch Unterricht?Du schon gelehrt worden?von der Schwertransporterchauffeuse,Olpo?die Mo wurde ja auch bekannt durch ihren Auftritt in der BK-Show!Vom RR hat man nach dem glücklosen WSBK Intermezzo ja länger nix mehr gehört!Einstens konnte man sich von ihm bei der richtigen Linienwahl am Pann beraten lassen…davon gabs dann auch ein Vid,…u.jetzt Sumo-Instruktor in der Halle?no jo :eyes:

für den guten Rutsch ist offensichtlich gesorgt :smiling_face:
Bzgl. der Frage: Es ist, so wie immer, die goldene Mitte :wink:

Gern geschehen … :wink:
Die Beschreibung des Ablaufes hört sich jedenfalls gut an - zum Lockerwerden vor Allem und nicht schulmäßiger Vorgabe „Ich lerne jetzt SuMo“… Mich hat’s ein wenig an die Zeit erinnert, als wir auf der G’stettn und vorm Eisgeschäft mit dem Kinderroller/Kinderfahrrad irgendwelche Spompanadln probiert haben - mit dem Ergebnis, einen direkteren Bezug zum Zweiradgraffl zu haben - ein langsames Verwachsen mit dem Gefährt scheint mir beim Training mit RR vorgegeben.
Den Bericht von kot finde ich sehr gut zum Nachempfinden - alle näher Interessierten sollten sich das mal durchlesen -> Motorrad-Hallentraining mit Roland Resch

Viel Spaß :wink:
Die Frage: verbal kenne ich das schon von Dir, natural hab ich Dich erhöht - das ist hoffentlich nicht schlimm … :wink:

soviel ich weiß, noch immer des winters - in Wels.

halbe ewigkeit her, das prinzip hält noch immer :wink:

ein persönliches desaster, dieses abenteuer…

nojo - RESCHSumo … :wink: … spielerisch und fast schon rtg Gymkhana mit 2m-radien - wer sich traut und eher eins sein will, als zu beherrschen, kommt mir vor … :wink:

oan hunni pro stund ??? find i nitmal unverschähmt,
(oder hab ich was überlesen?)
abgsechen davon hat des mit sumo fahren nix zum tuan.

is zwar a stiggal nach zb marktl,

Supermoto-Einsteiger-Lehrgang
mit Leihmotorrad!
IMMER Samstags (von Oktober bis April), 9-17 Uhr (Kursbeginn 10 Uhr)
hier gehts zum Terminkalender
In der Karthalle in Marktl bieten wir Dir einen Supermoto Lehrgang für Einsteiger. Ein erfahrener Supermoto-Instruktor hilft die wichtigsten Techniken schnell zu erlernen. Sicher kannst Du Motorradfahren aber Supermoto noch dazu in einer Halle bedarf doch einiger gekonnter Tricks und Kniffs um zum Spass zu führen …

Kurs inkl. Leihmotorrad 139,- Euro
Yamaha WR250X
4-takt, 250 ccm, 31 PS (spezielle Supermoto Cup-Ausführung)
Helm, Handschuhe, Lederkombi und Motorradstiefel sind notwendig!
Du hast nichts von allem? Wir leihen Dir die Schutzausrüstung:

Supermotostiefel SIDI FLEX FORCE 10,- €/Tag
Supermoto-Leder-Einteiler Alpinestars 10,- €/Tag
Helm und Handschuhe kostenlos

das dünkt mir nicht so überzogen

Supermoto Training jederzeit?

Nach dem SUPERMOTO DRIFT DAY könnt ihr uns jederzeit während der Öffnungszeiten in der Halle aufsuchen und so wie andere dort Kartfahren könnt ihr euch eine Supermoto schnappen und euer Training aufnehmen…nur vorher bitte einen Supermoto Drift Day absolvieren…
Motorradtraining auf YAMAHA WR250X / 1 Ticket / 12 Min. : € 13,-- inkl. 19% MwSt.

http://www.kom-marktl.de/kom-marktl-supermoto

aso,rechne mal zusammen,was kost in marktl,so a wochenende ??
wieviel,kimmst in marktl zumfahren ???

muass aber eh jeder selber wissen,wem a sei geld in rachen wirft.
aso,wenn mir drausen waren,haben meist a paar trainiert de im cup fahren,
de nemmen die ohne probs mit,zoagen da a paar runderln de linie,dann is feier frei.

griasserl

kannst blichtechnik mässig a noch was lernen :grin:

:grin: … Streber!! :wink:

phlegmatische Gr.

Geri

bin eindeutig konditionell nicht auf der Höhe,
habe nun einen Muskelkater von oben bis unten.
War trotzdem ein lehrreicher Heidenspass . Konnte mich auch gegen die männlichen Mitfahrer recht gut durchsetzen :smiling_face:

Aber zur Heroine fehlen doch noch ein paar Trainings :cold_face:

das der olpo?

:grin:

^nö - der spaghetti … steht eh soletti aufm pyjama … :wink:

stimmt … in die cam lächle ich immer mit niedergeschlagenen augenlidern … :wink:

… gut … die strapse sind … … … da … :wink:

aufpassen, daß sich beim kreiseln auf einem knie kein strumpfband löst - dies hätte möglicherweise fatale folgen für die kniescheibe !

für mein fall,schlag i ma imma auf´s hirn,ähm helm,
wenns mir blitzen,denk i ma imma,wia deppat bist den imma noch…zzzz

griasserl

bist sicher das es echte männliche mitfahrer waren? :dizzy_face:
weil ich seh nur mädls auf den straßen :cold_face: :rage: :sob: