Vastehst

Es ist Krieg auf der Strasse! TOTALER KRIEG!

Der arme Motorradfahrer ist jetzt sicher in Therapie, wegen diesen rücksichtslosen Fummeltransen.

Rennrad schneller als Motorrad, Eifel, - YouTube

krieg gegen hd in der form führ’ ich auch gern. ich laß aber nicht so viel seitlichen abstand beim überholen (das wär früher oder später sowieso gekommen).

der 2TaktSigi hatte heuer -mit dem moppet- ein ähnliches erlebnis, wenn ich mich richtig erinnere.

da hab ich auch ein passendes video dazu :grin:
gemütlich überholt :grin:

- YouTube

sagst des ??
solltest mal beim ötztal rad marathon als begleit-sicherheits mowed mitfahren,
da würdest vom jaufen abe,dei schwanzerl einziehen,bei de ersten 50ge,
wennst in da mitten vo dem fast 4000 vollkofer feld fahrst,bist froh wenn die koana abräumt.

es war die Nordseite dse Gaberls, das ist allerdings nicht so Schnurgeade wie auf dem Video, und der Biker hätte auch überholt wenn sich der Motorradler nicht so breit gemacht hätte.

Gruss Sigi

?

High Definition? High Duty?

heasd du oder harley davidson.

…motorradfahrer. :grin:
des wor jo a ameriganischer Eisenhaufen :wink:

… Ryo Kenshin … dena zwa gemütlichen Tschobbaritis host as sche zagt … du bist ein ganz ein Wilder du :grin: :grin: :grin:

Bist du narrisch …