War heute schon jemand im V.I.P.-Forum von 1000PS?

ICH war schon dort.
hab ein bißchen den w_ds vermöbelt -> Plauderecke: Brauche eine Domain - forum.1000ps.at

dort ist auch das ‚nähkästchen‘ meines cousins.
also wer beschwerden über zb die polizei oder seine/ partner/In hat, kann sich an ihn wenden, wenn ihm/ihr hier niemand zuhört -> Plauderecke: Nähkästchen - forum.1000ps.at

grüezi, frau Stirnima … :wink:

na…was soll i dorten auch,
sein de nit vipler schon lustig genugg.
i war am hundeplatz,oiso in da frschen luft,mitm vale,a bissellle trainieren und spielen.
is eindeutig interessanter.i bin ja imma noch am definieren was a blog ist ???
obwoll des lesen eines „blogs“ eh reine zeitverschwendung ist.
kimmt ma vor wia sex ohne partner(inn)

der immer freundliche aus de berg

ich denk, es is die vorstufe, bevorma gsichtsbiachla wird.
da kannma schonmal üben, für den rest der umwelt völlig uninteressante sachen zu schreiben wie zb:
„da sind wir dann nach dort gefahren und haben diesunddas gegessen.
danach fuhren wir nach da, aber das vanillekipferl war nicht das, was unser herz erfreute, der kaffee ging so.
dann fuhren wir im nieselregen nach hause. aber nicht über den sattel sondern über den paß (höhenwirt) weil es dort mehr unterstellmöglichkeiten bei starkregen gibt.
zu unserem glück kam im tal bald wieder die sonne zwischen den wolken hervor. da kehrten wir noch auf einen spritzer in den heurigen ein.
am ende war es ein schöner tag, denn nur ein tag auf dem motorrad ist ein schöner tag.“

dann wissen es alle, was man so treibt beim motorradfahren. und selbst ist man befriedigt, einen blog zu besitzen und alle welt am eigenen interessanten leben teilhaben lassen zu können.
aber gut, ich hab ja auch einen blog. da steht aber nix drin. außer ein reisebericht als auszug … :wink:

ajo und in der frischen luft war I a scho: futtertiere für die minikrokis einkaufen. mim moppet. und hab des erste mal eis vom windschild gekratzt, damitma die startnummer siecht :wink:

hab i woll,des blogen auslassen,
aufm gschichtsbiachl bin ja seit a paar wochen.
steht aber eh im kleinen forum

es is halt auf 1 es,recht langweilig,im slotcar forum tuat sich a nit viel,
was mich wundert,weil weihnachten naht…

gassi gehn,mitm vale,warat a alternative,leider spielt des zuerneuernte knie nicht mit :cry:
a traum wetter in de berg,schaug grad ausse,wunderschönes abendrot,
schnee ,auf de berg genugg,im tal zum glick koana :wink:

scheenes wochenende wünsch

… wos is do so schlecht draun ? :grin: :wink:

is empfehlenswert ,
windos 7 aufs 10er upzugradeln ??
i hab da mit 2 gredet,de moanen,i als oldtimer sollt des bessa lassen…
kimm mit dem 7ner sehr gut zurecht.
griasserl,da lästige aus de berg

Bei dir ein Umstieg?
Bist du dich an Win 10 gewöhnt hast, ist dein Sohn Nr. 2 verheiratet und ist Vater. :grin:
Ich habe auf meinem Desktop-PC Win 7, auf dem Notebook Win10, auf dem Mobiltelefon Win 8.1+ und auf meinem Samsung Billigsttablet eine veraltete Version von Android, aber das ist mir dort egal. :grin:

Wegen VIP-Forum:
Ist die Plauderecke von Motorradonline.de, was +/- derselbe Laden ist. :grin:

… wer is denn do so gorschtig zu unsern Schweizer? :grin: Die Krämerseele kenn ich aber Besserwessi?

das interessante daran ist, daß der link, den ich einstellte, auch mit einer 1000ps.at - adresse funktioniert.
allerdings bist du dann in einer sackgasse, gleich einer sandbox … :wink:

am besten wärs, du schneiderst a xp auffe - wenns die architektur von deim leppie zuläßt.
am einfachsten isses, du loßt wia es is - würd ich an deiner stelle und mim 7er zsaumrafm …

7ner hab i am standrechner,im rennbahnzimmer :wink:
mit dem kimm i recht guat zum komunizieren.deshalb werd ich des a drauf lassen.
xp,war nit schlecht,gibts aber woll keine updates mehr,i moan des werdens mitm 7ner a bald machen,
wei zum verschenken haben de woll nix,deshalb ich verwundert bin.
was am klappi drauf is ??? keine ahnung,aber absolut unsympatisch…

griasserl,mir haben scho wieder a traum wetta

https://www.youtube.com/watch?v=SbHC8OjSTm0 :grin:

oid bist ev du - ich hab bloß viele jahre … :wink:

… da gor ned au :wink:

Schod doss du koa Fleisch isst eu heute hob i mi söba übertroffn … des Krenfleischerl is a Wahnsinn :wink: :grin:

probiers amal ohne fleisch … wirst segn, wia des DAUN erscht schmeckt … :wink:

… trau i mi ned :wink: weu nochdem i weder liag no rauch no sauf mecht i gern wenigstens a Losta haum und wast eh Hendlfligln ohne Hendlfligln … na i was ned :wink:

Das war der Hr. w_ds. :smiling_face:

der hat jetzt schon 2x bei dir gepunktet, ich nur einmal … sauerei !

Schlimm… oder? :grin:
Wirst du langsam alt? :sunglasses:

Also ich bin sicher kein VIP, und vermoebelt will ich auch nicht werden.
Kann man sich im Naehkaestchen auch ueber den Wiener Buergermeister beschweren?

:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: