Suche 1100 evo-Diesel Edition!!

Hallo suche vorwiegend eine 1100er Monster Diesel oder eine 20th Anniversary Edition wer weiß bzw.wer verkauft seine danke für die info ?

wusste gar nicht dass es die monster auch als dieselfahrzeug gibt

:grin: :grin: :grin: :grin:

im ernst einfach die üblichen verdächtigen im netz durchsuchen aber bei sondermodellen wird es immer schwer

von der vorwiegenden weiß ich leider nix , aber eine leichtwiegende 1500 ccm Kawa die den Namen Monster eher zu recht führt kommt mir irgendwie bekannt vor -Diesel? :eyes:
…ach so ja :sunglasses: Drehmoment hat Die auch -unisono richts auch noch besser! :wink:

2taktforumat.com

Good Luck! :grin:

Shocker mopped :grin::sunglasses:
Wenn nur s anmelden ned wär :disappointed:

nicht ums anmelden gehts sondern um die Spaß und Hirn befreiten
D-A Euro Diktaturkraten :rage:
außerdem hats ja eh eine Amerikanische Zulassung-Certificate of Title. in USA - LOS aber auch in GB gibt es genug so Lustiges was zugelassen wurde und auch immer noch wird . Kleines Beispiel gefällig ? hier Bitte sehr

2taktforumat.com

2taktforumat.com

Servus!

Hoffe, dass die die Richtige ist, welche Du suchst: https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/motorrad/ducati-monster-1100evo-diesel-edition-186702170/

LG Bernie