1000PS Tour 2016

Liebe Leute!

Auch 2016 soll es wieder eine kleine feine Tour für 1000PS-ler geben. Hier findet ihr immer den letzten Stand der Dinge zu dieser Veranstaltung.

Termin: Montag den 23.05.2016 (Anreise) bis Freitag den 27.05.2016 (Abreise). In dieser Woche ist auch Fronleichnam, daher sind nur 4 Urlaubstage notwendig.

Quartier: steht noch nicht fest und ist ja auch von der Teilnehmerzahl abhängig

ungefähre Gegend: geplant ist das Viereck zwischen Spielfeld - Millstatt - Gmunden - Krieglach

Ein paar sehr interessante Begriffe zu dieser Gegend: steirische Toskana, Tauerngebirge, Nockberge, Erzgebirge, Wildalpen, Gurktal, Metnitztal, Soboth, etc.

Anmeldung:

die hätte ich auch: Karatheker, Wenn_du_dabei_bist_is’_scho_oasch

:wink:

… und der dolminator stänkert sicher gleich wieder. na zumindest isser nicht dabei, das erspart uns einen geistig minderbemittelten teilnehmer :smiling_face:

da wird die zeitmaschin’ aber zum arbeiten ham … :wink:

du weißt doch gar nicht, was ich schreibe, so oft wie du aller welt bereits mitgeteilt hast, daß du meine beiträge nicht liest … :wink:
woher willst du wissen, daß ich dich nicht treffen möchte ?

ich mag ja geistig minderbemittelt sein - mit einem derart aufgeblasenen nichtsaussager wie dir kann ich mich jederzeit messen lassen - alleine schon die wichtigmacherei mit „anmelden auch auf meinem blog“ ist recht aussagekräftig, was deine bemitteltheit betrifft :wink:

… ist der fleissig und schnell beim dumm sein. naja, war zu erwarten.

du beziehst diesen text auf dich, weil du dir selbst antwortest, oder ? WAS genau möchtest du damit ausdrücken ;-?

… i bin dabei :wink: Fohrzeig hob i schon :grin:

[image]http://www.heise.de/autos/imgs/14/3/0/4/1/2/8/e3d4761036fda9f0.jpeg[/image]

Seas,

abgesehen vom Tippfehler - es wird sich sicher über den Finderlohn gestritten - mal schauen = reden wir bei sehr baldiger Gelegenheit drüber & bis später … :wink:

P.S.: Grundvoraussetzung diesmal ist, dass bitte net wieder eine Sintflut wie bei den Mostschedln losbricht … :cold_face:

LOL mit dem könntst vielleicht sogor mithoitn wennst erm auswindst.

najo, den regen hamma erst beim heimfahren ghabt und selbst des wor nur seeeeehr moderat. zhaus woa ma scho wieder trocken. nur da rochus is gebadet worden bei an- UND abreise, aber der is des e gwöhnt - also no worries :wink:

Meinte damit eher das Runderl im Sommer inklusive Krumau samt unfreiwilligem Getränk in Unmengen aus den massenhaft vorhanden Regenwolken - habe das noch net so erfolgreich verdrängt :wink:

echt? da hats geregnet? grübel

das Heimspiel wäre natürlich eine echte Herausforderung :wink:!

Geistig etwa noch beim „Stamminger“?? :sunglasses: :wink: :grin:

durstige Gr. :dizzy_face:

Geri

DEN braucht er um 2014 abreisen zu können!!! :wink: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

das find’ ich rücksichtslos von dir - jetzt waaß der aufblosene gockl, was ich ihm geschrieben hab - und er bemüht sich doch so redlich, meine beiträge NICHT zu lesen…

ist das nicht meine gegend? :dizzy_face: :grin:

Hoi,

Ich schaue mal… :slight_smile:

…nur deine :wink: