Gegen die Winterdepression

für alle Abmelder/NT-Zurückleger … eben gefunden:

http://www.ebay.de/itm/Sexy-Beifahrerin-mit-der-Schaufensterpuppe-nie-mehr-alleine-unterwegs-/321902760714?hash=item4af2e6530a:g:TQMAAOSwPhdVTegZ

viel Spaß mit der Göre - alleine ausfahren - wer will das schon wirklich … :wink:

Mitm mowed am Liebsten allein :sunglasses:

De holde Plastik Braut kunt i aber übern winter auf mei Daytona huckn damit sie ned so allein is :grin:
wenn i mir für jedes mopped a aufpasserin zuleg wirds allerdings teuer :eyes:

Winterliche Grüße
Seit heute mit da Langen Untergatte in der Arbeit :cold_face:
Reini

habe z. Zt. 30 Greder :wink:

Ausserdem sind meine Puppn Selbsthatscher :wink:

Aber nicht vergessen, dem „Puppi“ nen Helm aufzusetzen, … sorgt sonst für Irritation … ! :cold_face: :sunglasses:

prophylaktische Gr. :dizzy_face:

Geri

…mit deinem Wohnort.

hohe Temperaturen, niedrige Steuern …

mit volla Hoettl ischt liecht schtenkoe, wie die altoe Gsibaergar saegand :wink:

Kommt mal auf Urlaub, macht die Augen auf und schaut wies anders auch geht, ohne totale Unterdrueckung :wink:

Hmm… also wenn Bhumibol Adulyadej stirbt, weiss ich auch nicht was passiert und Thailand wird aktuell von einer Militärjunta regiert, nur mal so zur Info. :wink:

Der Unterschied zwischen Militär, Legalized SPVÖ Crime, oder EUDSSR?

Hier gibt niemand den Führerschein ab weil ein Käppliständer einen privaten Groll hegt😁
Hier geht niemand in den Hefn weil er nachts um 3 mit 65 an einem Kindergarten vorbei, oder auf einer leeren Autostrada 170 fährt :grin:
Hier zahlt NIEMAND Rundfunk/Fernsehgebühr wenn er kein TV/Radio besitzt :grin:
Wenn hier jemand bei der Einreise am Zollbeamten vorbei marschiert, oder einen Grenzsoldaten verprügelt, kriegt er gesiebte Luft, und kein Eigenheim mit garantiertem Taschengeld plus defacto Straffreiheit für jegliche Vergehen/Verbrechen :grin:
Mit meinem Steuergeld wird sich kein Extrempigmentierter und auch kein Musl einen Eierföhn oder Schnaps kaufen :grin:

Falls denn in der CH wirkliche Demokratie wäre, müsste die Ausschaffungsinitiative schon lange umgesetzt sein, odr

Dann schon lieber Militär :grin:

Ausschaffen wohin? Wenn du dich mal fragst, wo die Probleme liegen, dann liegst du richtig. Die Ausschaffungsinitiative ist eh Bockmist, weil ein solcher Pfusch (Text bitte mal lesen) habe ich selten gesehen.

Wie will man dich ausschaffen, wenn man zuerst rausfinden muss, welche Staatsangehörigkeit du hast bzw. dein Land dich nicht mehr zurücknehmen will?

Dafür geht man in Thailand für jedes normale Stammtischgespräch hierzulande über die hiesige Regierung ins Gefängnis. Wegen mangelnder Loyalität zur Erbmonarchie ins Gefängnis zu kommen, ist jetzt nicht besonders demokratisch. Die Schweizer Armee kannst du im Gegensatz zur Thailändischen ohne Probleme als Sauhaufen verleumnden. :wink:
Dass die Thailändische Armee an Schmuggelbanden ordentlich Kohle verdient ist ja nichts neues, schliesslich reicht eurem General ein Mercedes S600 nicht, er braucht ja auch noch einen BMW 740iL… :grin:

jeder liegt so wie er sich bettet, und (fast) jedes Volk hat die Regierung die es verdient :wink:

Ach ja, wegen Verleumndung und so:
In Oesien wirst zur Zahlung von 7,000.- Euro verdonnert (incl. Vorstrafenregister), wenn du so frech bist und jemanden die Wahrheit ins Gesicht sagst.
Oder gehst wegen Mord ins Gefaengnis wenn du dich (mit Erfolg) im eigenen Haus gegen eine mit Messern und Baseballrackets bewaffnete NeoNaziSchalegerbande verteidigst.

Wegen grossen AuTo: Hier faehrt kein Gefechtsgruener per DienstAudi8 und Chaffeur (hat eh schon jeder Dorfhaeuptling, das sind dann total wieviele?) in den Wald, um zu kontrollieren ob alle Anderen (die ihm diesen Audi und Chaffeur bezahlen) per pedes sind.

Und warum nimmst du jemand auf wenn du nicht weisst woher er kommt? Everybody most welcome, odr was?

DU (und alle ehrlichen Buezer) bezahlst diesen Verbrechen am Volk direkt oder indirekt mit Deinen Steuern.

Wie gesagt, jeder wie er will, der beste Esel ist immer derjenige der auf den Karren stolz ist :wink:

gebrüllt der Löwe , weil es genauso ist wie Du beschrieben hast -Nur EINIGE Andere Die Niemals dort waren wissen es Natürlich wieder Besser :sunglasses:

aber was solls Die sind eben so WÄRE DOCH GELACHT wenn Die Jahrelange Staatlich verordnete Volksverdummung nicht ENDLICH auch den gewünschten Erfolg zeigen würde , also das geht schon mal gar nicht :grin:

Greets nach LOS :wink:

ANB :wink:

Wir Rhinziguenar sind halt ein wenig schwieriger zum Gehirnrauswaschen.

Dazu muessten die Obertanen zuerst die EU-Prawda ins Gsibergerisch uebersetzen, nur damit koennten die Volksverkaeufer uns durch taegliche Dauerbeluegung ueberzeugend genug beluegen :wink:

:grin: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

ciao!

…ohne (totale) Unterdrückung,…,ah ja.

Hier sind ja witzige Gespräche… der erste Thread den ich lese und direkt sowas :smiley: Spannend :slight_smile:

halt, odr :wink:

A Welcome 2 U, anyway :wink:

Welche Zeitschrift oder welcher Journalist wurde kürzlich in Österreich in den Knast geschickt?
Da kann jemand Land der Diebe schreiben und ist völlig unbehelligt. :eyes:

da muß ich dagegenhalten - wer sich aufmüpfig/aufsässig verhält und das kind beim namen nennt, geht 'rein - sogar entgegen der meinung des großteils der rechtsgeleghrten, was recht wäre…

derStandard.at

da hast’ die kurvm noch grad gekratzt … :wink:

ich hab die weibische schon angezogen, als ich nach der daimler memorial in villach gegen wien zog - so ab 22hundert wars keine ausgesprochene wehleidigkeit mehr unterm leder :wink: