Neu hier, wollte mal "Hallo" sagen!

Hallo!

Manfred ist mein Name, ich komme aus Erfurt, mein Motorrad wird die Tage eingewintert und jetzt kommt die lange Durststrecke O_O
Ich hoffe hier ein wenig Ablenkung und Kurzweil zu finden, dazu vielleicht ein paar Schraubertipps.

Wir lesen uns!

Schöne Grüße

servus Manfred im Forum der Wahnsinnigen! :grin:

… hopsala, foischer Bezug! Sry „martin“

…& hzl. willkommen, Manni aus Germani!

Dein Wille ist geschehen! :wink:

Kommt auf dein Geschmack an! :hushed: Interessant ists hier durchaus!

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit!

Oiso, vü Vergnügung bei uns, hauptsächlich, Schluchtensch…ßern! :grin:

… Erfurt … da fällt ma immer ein Lied ein … - YouTube

Ich wünsche dir viel Spass hier auf 1000ps und gute Unterhaltnung und nur bitte nichts ernst nehmen hier im Tratsch Forum :wink: alles nur Spass :smiling_face:

LG

im ganz realen wahnsinn dieser virtellen welt

im Forum vergeht die motorradlose Zeit auch nicht schneller, aber man kann z.B. im „Reise“ sich Tips für die nächste Saison aussuchen!

willkömen im forum.

1ster tipp ,sowas kannn ma immer brauchen.

gibt´s beim möbelix um €19,99
kann man auch onliine bestellen :wink:

Da Stamminger ist doch noch garnicht solange her, … und DU denkst scho wieda nur aun de Wirt’n …! :grin: :wink: :sunglasses:

fokussierte Gr.

Geri

Auch ein <3-liches willkommen. Ist schon lustig hier, auch wenn hier eindeutig ein paar verrückte rumlaufen :smiley:

Erinnert mich an den Witz mit den „hunderten Geisterfahrern“…! :grin: :wink:

schlagfertige Gr. :cold_face:

Geri

…du untertreibst schamlos :grin: :grin: :grin:

… jetzt host des scho 1000 Moi gschriem und mochst no imma Föhla ??? :grin: :grin: :grin:

Endlich NORMALE leute!

Danke für das lustige Willkommen :grin:

ah 1000 mal gmocht und dann ligst auf da pappn :grin:

Bist du dir dessen sicher? :dizzy_face:

Viel Spass im virtuellen Dorf der verrückten (ok, war schon mal schlimmer).

… wor guad :eyes:

unser Lieblingsnochbor fühl di wohl bei uns hoff du kummst mit unserer Sproch zrecht :grin:

Hallo zurueck.

:grin: