21.11.GP von MACAU!!

[size=4]Leutz,die Rennsportsaison 2015 ist noch nicht zu End…in der ehemaligen portugiesischen Besitzung…MACAU…geht

am

SA,21.11.2015…der 49th Suncity Motorcycle GP von MACAU-eines der verrücktesten Strassenrennen überhaupt-am dortigen Stadtkurs

in Szene!!Auch ein Fahrer aus Österreich ist dabei…HORST SAIGER , mit einer Kawasaki!!!

Los geht’s am DO,19.11.mit der 1.Quali ab 1545-1630(Ortszeit) …die 2.Quali dann am FR,20.11. ab 0730-0815(Ortszeit)!!

SA,21.11…ab 1125-1145(Ortszeit) Warm Up…u.ab 1505-1605(Ortszeit)das Rennen über 12 Runden!!

[color=#FF0000]Nicht vergessen…Zeitunterschied Österreich zu Macau = + 7 h!!!

Zu den Übertragungen…die sind ersichtlich bei www.macau.grandprix.gov.mo …Button"Programme"klicken…danach"TV

Schedule"…dort gibt’s eine Liste der TV Anstalten welche die Rennen übertragen!!

Livestream ist über die Website-s.o.-verfügbar!Beginnzeiten sind unter"Programme"dann>Schedule<ersichtlich!

im 4.Post gibts einen von Member @Reinivandu-thx Reini-recherchierten Link zu einem Stream für den GP!!

Alles ein wenig komplex…ists aber auf jeden Fall wert… gesehen zu werden!!

gute Unterhaltung

wenn ma dich nicht hätten,würden ma de zuckerln,glatt übersehen.
i hab a oans für dich

ob a imma noch de kawa fürn horst richtet ,woass i nitta…
na ja bin a koa racer mehr :cry:

griasserl

KAWASAKI ZX10R SUPERSTOCK BUILD-UP / PART 1 - YouTube

Erfolgreiche Filmpremiere von Horst Saiger - YouTube

build up 3 - YouTube

wou
strassen rennen vom feinsten
- YouTube

der sender in meinem kastl drinne, aber msa wird sicher tolle berichte liefern und die gibt es jeden dienstag

Joo endlich wieder a bissl Road race action :wink:

http://www.ustream.tv/channel/macau-grand-prix-2014-720p?utm_campaign=www.facebook.com&utm_source=ustre.am%2F1j1TS&utm_medium=social&utm_content=20151114080255

des waratat der stream

und da de ersten Eindrücke von 2015 aufgenommen vom schnellen Steirer

MacauGP 2015 - first walk around - YouTube

und überhaupst und sowieso immer sehenswertes am Horst seinem Youtube channel: https://www.youtube.com/channel/UCDOVKd6kLZhS-2kI-V_JvqA

da kommen sicher die woche noch videos aus Macau dazu

I druck ihm die daumen für heuer!

Gruß Reini

gr

gr

im 4.Post-hi Ignaz-findest einen Link vom @Reinivandu zu einem Stream für den GP…Du musst also nicht bis DI warten!!
gr

erste training lief nicht schlecht fürn Horstl
Vierter! :wink:
http://www.macau.grandprix.gov.mo/gp/62/result/index.php?content=149&lang=en&csv=100#result

Nachmittag erste Quali Daumen drücken Männers :wink:

gruß

1.Quali brachte dann eine Veränderung,Reini,P 6 für den Horst!Auf Pole der John Mc Guiness…u.auf P 2 sensationell…Michael Rutter…der Eisenfuss,der hat den GP schon 8(!!)x gewonnen,woooow!!!
Einen heftigen Mauereinschlag gabs durch den Briten Muntford…wurde mit dem RK-Wagen ins Hospital gebracht,alles gute für Ihn!!
gr

tjo,für einen Platz in der 1.Reihe hats dermal nicht gereicht beim Horst mit der Kawa…immerhin P8 & 3.Reihe!!Die BMW sind dort saustark…in der 1.Reihe stehen 3 davon…mit englischen Fahrern…JESSOPP-RUTTER-HICKMAN!

was mich beim Studium der Ergebnisliste überrascht hat,Reini,…fährt der SAIGER jetzt für LIE?? :eyes: :eyes:
gr

Soweit ich weiß startens beim Macao GP in 3 er Reihen, des heißt das es sogar nur de dritte startreihe is fürn horst,
Is nicht wirklich gut für eine sichere und schnelle erste Runde im Rennen so weit im Mittelfeld zu starten :cold_face:

Mir kommt auch vor, dass da sonst immer AUT stand :wink:
Naja wenn er zum Reden anfängt kann er den Steirer ned Leugnen und wenn ma sein Helmdesign Mitm Steirer Wappen anschaut is auch klar woher der horstl ist :wink:

Schaust dir den GP an morgen? über livestream?
Werd mir heute schon den Klapptopp ans Pfernseherkastl hängen und streamenderweise alles vorbereiten, damit i morgen mein Frühstück schon bei gepflegter Rennaction zu mir nehmen kann :smiling_face:
Wird zwar a Pixelige aber wurscht

Gruß Schenes WE

gr &gute Unterhaltung

[color=#000099]und?zugeschaut,Reini?waren eher 12 unspektakuläre Runden,…der Martin Jessopp(BMW) hat sich gleich vom Start weg von den Kollegas vertschüsst,u.in weiterer Folge das Rennen dominiert…alles hat schon auf einen Start-Zielsieg hingedeutet…wenn,ja wenn…der Peter Hickman(BMW)…nicht immer näher…u.näher kommen wär…u.schlussendlich das Rennen für sich entschieden hat!Bravo „Hicky“!

Horst SAIGER,der nicht unter AUT… sondern für LIE startete…hielt seinen Startplatz-P8-und kam auf dieser Position ins Ziel!Auch ihm…Glückwunsch!!/color]
gr

is des Rennen nie besonders spannend.

lg

hast Du dermal nicht ganz unrecht damit,Alex,…Jessopp & Hickman setzten sich zu schnell ab!Vllt.fehlten eben auch die spektakulären Szenen,…wie Crashes,Berührungen u.Einschläge an den Streckenbegrenzungen!
Aber solche Szenen wollen wir ohnehin nicht sehen…enden diese doch meist leider fatal!
Alles in allem war das Programm des Macau GP 2015 recht gut gefächert…für jeden was!
gr

Vielleicht san ma des vom rempelnden Käsemark einfach schon so gewohnt dass a rennen Fad erscheint wenn sich keiner in de Kistn fährt :wink:
Und nein ich habs leider diesmal nicht geschafft mir de Action LIVE zu geben, hab samstag vormittag a paar stunden in de Firma müssen und so blieb mir nur die Highlights- zusammenfassung auf Gaskrank…

Und wegen Spannend, i finds geil :wink:

Gruß reini

alles in allem wieder recht üppiges Programm,Reini,…haben doch auch die 4 rädrigen recht interessante Rennen zeigt!Jetzt is 1x Ruhe…u.Ende Feber geht’s wieder los…mit SBK/SSP-WM in Phillip Island!
gr