.... brauchts wer ... (verkaufe)

griass enk, liebe gasradlfahrer und innen.

a freind vo mir würd do wos hergeben wollen, i valinks eich moi - vl hod jo wer interesse.

mfg

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.539502392879632.1073741844.100004596276264&type=1&l=ea130def49

edith:
da sich da einige fotzenbuchverweigerer queruliert ham, kopier is mal ohne link dazu:
.
.
.
VERKAUFE Generic 125 TR NEUFAHRZEUG
.
NEUFAHRZEUG!
Modell 2011, österreich-edittion, NEUFAHRZEUG.
Habs mir damals gekauft und nie angemeldet, weil ich einen unfall hatte und somit eh ned fahren konnte.
inzwischen brauch ichs nimma und würds günstig(er) abgeben.

NEUfahrzeug, noch nie zugelassen.
Garantie startet erst beim anmelden!

15ps, 4Takta; vmax 110km/h

neupreis: 32xx,- €
VB: 2800,- €

(Sprit neu, batterie neu, alles durchgecheckt nachm langen stehen, darum auch ein paar km drauf)

steht des no wo oder nowhere ois auf dem trottlbiachl ?

no ned.

soi is da rauskopiern?

is aber öffentlich, brauchst nur anklicken ohne registrieren oder anmelden. sieht quasi alles und jeder

link von wo anders is aa ok - außer es is a moppet. hab kan platz für no aans im moment…
außer es is a 250er 2T oder sonstwas unnahbares … :wink:

oiso a 250er 2t kannst vo mir haben… neiche reifen, neiche papiere (da verlorengegangen), unter 10t km, frisches pickal … gebote ab 4500,- werden ernstgenommen :wink:

mfg

welches design ? bevorzuge klassisch ohne zigaretten und mit jollymoto … :wink:
preis, naja … die würd mir schon auch passen … https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/motorrad/aprilia-rs-250-zweitakt-rakete-138773514/

di da wärs https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/motorrad/aprilia-rs-250-138835655/
(felgen sind aber schwarz, waren nur fürs foto andre drauf)

die hab’ ich schon eine weile in meinem ‚interessante kaufoptionen‘-ordner liegen, die gefällt mir gut, mal schauen - sieht wirklich nixverbastelt aus und das bj gefällt auch … die gelben felgen sind hübscher, aber gut …
danke fürs einstellen … wenn die ape verkauft wird, hätt ich eh platz für 3 radln.
hab an dich gedacht, als ich den wohnort gelesen hab - aber wieso solltest den kennen ;-? und auf luft will ich nicht testen kommen … d.h. wolln schon, is aber ned ordentlich … :wink:

hä? kenn mi nit aus

wenns ned weggeht meld is im frühjahr selber an, de 250er … hab da 2 davon ghabt, die gelben felgen warn von da andren. die is übrigens scho weg^^

greeeeeez

… ob du 1700 Freunde findest dann weißt du wie wertvoll der Bledsinn is :wink:

oiso i hob duat nur 90… und die kenn i olle persönlich.
san eigentlich ollas gasradlfohra… wenn is ma recht üwaleg =P

greeeez

… 90 Freunde keine Zeit Peter. Ich bin froh nur 10 Freunde zu haben :wink: und die ohne Fetzenbuch.

Ned sudern Opi, lass uns jungen den spass mitn Fetznbiachl :grin:
:grin: :grin:

lg

Tauscht gegen mei Duc??

lg

… i eich doch eh … is jo nur mei Meinung :wink: und 90 „Freundschaften“ zu pflegen kaunn i ma ned so wirklich vorstelln.

schon verkauft?

:wink:

vaklickt