Fia wos

… soi des guat sei? :rage:

Motobot: Ein Motorrad-fahrender Roboter von Yamaha

Wos hätt’ I davo, waun der Blechtrottel in da Fruah in mei Hocken foaht und si durt auf mein Parkplotz stöllt?

Am Fümpfe fohrt a wieda ham (eventöll mocht a no a Rundal am Weg).

No amoi: ZU WOS SOI DES BITTE GUAT SEI???

Yamahas Ziel ist mithilfe des Motobots neue Assistenzsysteme für Motorräder, Schneemobile und ATVs zu entwickeln. Die japanische Firma hofft bis 2020 Serienprodukte auf den Markt zu bringen, die mit solch Technologien ausgestattet sind.

:eyes:

zeit werd´s das i ma a poor moweds aus de neinzga-bis 2zehn zualeg,
des werden dann gsuachte raritäten,obwoll wia deppat werden de 2 rad fahrer(innen) der zukunft??
wenn i ma de proppeler fahrer anschaug,moan i , schlimmer geht´s nimma…
werd oba a irrtum sein…

2fast4you

Yamaha hat einen Roboter vorgestellt, der ein serienmäßiges Motorrad steuern kann.
In Zukunft soll Motobot besser fahren als Valentino Rossi.

i gwinn auf daa ps3 a jedes rennen mit da 46.
wia ma aktuell im tv sieht,is realität vs visuelle suggetion… :grin:
doch was ondas…
empfehlung meiner seits

http://www.der-schweighofer.at/artikel/194231/ecx_outburst_1-14_motorrad_rtr_blau
mfg,koa ahnung ob 2fast4you

… der da de Marie verdient, während Du im summa moppetfoan geh kaunst und im winta eisstockschiaßn - frog ned so deppat … :wink:

… du hast den Zwischenschritt vergessen:
Der Roboter tut den ganzen Tag so als würde er arbeiten (also genau das, was du den ganzen Tag so machst :sunglasses:) :sunglasses:

Selbes Prinzip wie sonst auch… ! :eyes: Soll uns unangenehme Tätigkeiten ersparen, … also eh perfekter Einsatzbereich! :grin: … Demnächst wirds wohl Sex-Roboter geben,… brauch ma den Schas a nimma sölber mochn…! :cold_face:

langweilige Gr.

Geri

… I erscht den Kobara frogen, ob a ma des sölbe zoit, waun stott mi im Büro a Blechtrottel den gaunzen Tog am Parplotz auf mein Radl sitzt.
Wäu mehr wird der woi ned kenna, oda?

:wink:

… kaun I eahm jo beibringa auf 1kPS so ztuan ois tät a wos Gscheid’s schreim. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Daun kentt a an gewissen Quotinga ersetzen! :grin:

… a Frau sei! :smiling_face: :grin:

Soviel Glück hast du nicht. :grin:

Ups ! I hob irrtümlich augnumma, Du duasd in gaunzn Dog Epfe pressn und ‚pressn‘ soit der scho kena, wauna a Mumtuarradlfora is … oba Du hosd recht: vielleicht kummt der gor ned ausm Soddl ausse…

Is eh ned sooo schwer: denk’ aun den psychologischen Effekt, wennda so ana in Polizeiuniform im G’nack sitzt und Du bist zB a annehmbar guter Fahrer, der zB an mervin (mit der Fireblade aum Pan) in Schach hoidn kaun - und Du waaßt, des Krippl (der Robot) lernt mit jeder Kurvm … schlußendlich bremst er di aus und zaagt da de rode Koaddn … Do trittst vllt goa ned au … :wink:

… und am Schluss geht das selbstlernende Motorrad lieber selber fahren, als mit so einem Trottel wie ich es bin… :worried:
:wink: :grin: :sunglasses:

Andere plausible Theorie: In dem Fall dürften es eher die Folgewirkungen diverser Buchpiloten Eskapaden sein und die diversen Hoppalas haben verursachen wirre Konversationen mit sich selbst und neue Nicks kommen dabei in unregelmäßigen Abständen auch hervor.

Was den Sobothinger angeht - ack - ergänzend dazu sei angemerkt, dass die Endlosschleife nur durch einen sehr wahrscheinlichen crash unterbrochen wird. Mal schauen, wie lange es dauert, bis der eintritt.

Die Liste der offensichtlich schrägen Kapazunder mit in den negativen Bereich tendierendem Unterhaltungswert ist leider eine längere :cold_face:

Haben eure Lordschaft vor, sich eventuell einmal zu einer üppigen Nahrungsaufnahme (nicht im Bereich WB aber eh so ähnlich) zu begeben? :wink:

Zu lesen was andere tun Schreiben kann Machen schön lustig sein … :wink:

Hört, hört … :wink:

… ana oiden Puch Maxi gangats a so. Oba de oame Sau kaun jo ned flüchten … [

Wort nua! Waun des Intanet da Dinge und de Versmartung da Gegenständ’ so weida gengan, werden sogor de Möbeln und Dei Qaund vur Dia davonrennan … :smiling_face:

:)] :grin: :grin:

:grin: :grin:

Also, mein Puch Maxi konnte flüchten. :cry:

Aber lustigerweise wird mir nie was geklaut, was Diebstahlversichert ist. Aber wehe ich kündige die Teilkasko, dann wird meine Kawa oder mein Renault tags darauf geklaut… :eyes:

:wink: :grin: :sunglasses:

Was passiert denn bei den UrAltenSäcken? Verwechseln die immer noch Zahnriemen mit Steuerketten? :eyes:
:wink: :grin: :sunglasses:

… modisches Supersackl … loss den Deppan in dei Hockn fohrn … loss eam a glei dei Hockn mochn und entspann di … i man du bist in an Oita … :wink: :grin:

Finds auch nur witzig und ein wenig erstaunlich. Wirkt wie eine Zurschaustellung von Technischer Machbarkeit. Vielleicht gibts irgendwann einen Roboter RaceCup? Die Roboter fürs Kamelrennen sind ja schon etabliert.

Ich stells mir allerdings genial vor wenn man mal einen über den Durst getrunken hat und kein Fahrzeug mehr bewegen darf und der Rossi Roboter einem das Bike am nächsten Tag abholt.

Aber moment, dann muss der vorher zu Fuß zum Bike kommen - funkt. auch nicht… Doch a Schaß.