Motorradfahren in Zypern

So liebe Freunde, der Winter naht, es wird wieder kalt, die meisten Motorräder verschwinden in der Garage, aber was geht auf Zypern?
Als „Part of se EU“ müsste es sich dort doch recht angenehm überwintern lassen, hat das von euch schon mal jemand gemacht?
Rings rum das Mittelmeer, angenehme Temperaturen, europäischer Lebensstandart, Gott was willst du mehr.

:grin: :grin:

Aber wie sieht es mit den Motorradstrecken aus, vielleicht mit aa bisserl Schotterwegerln.
Naaa, wär das was? :smiling_face:

… hab ich mir vor 10 jahren im jänner einmal gegeben. wennst keine großen ansprüche hast ans material und die marke, sondern dir a technisch xunde gurkn reicht, geht das alles und ist sehr fein mit mittleren temperaturen um 18°.
zudem isses billig, auch die miete der moppets, weil mann bei solchen temperaturen draußen schlafen kann, der noch nicht verfault ist in seinen empfindungen für natur ~erleben und ‚freiheit‘. der regen hält sich in grenzen.

a wengl mehr russen wirds jetzt geben - aber die bleiben eh in ihren ghettos aus plüsch und steinlöweneinfahrten … :wink:
ich hab auch annehmbare kennengelernt. die sind jedoch eher selten.

Russen.

Sind die nicht gefaehrlich?

:cold_face:

die im glasl nicht.

Jaja.

Wer im Glashaus sitzt.

:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Sind 18° nicht ein bisschen zu kalt zum Motorradfahren?
Wäre es da nicht besser in Israel?
Dort ist es um diese Jahreszeit doch bestimmt angenehm warm.

:smiling_face:

Aber vorher muss ich hier in London noch etwas an meiner commercial enterprise machen.

:eyes: