O l p o .... hüfeeeeeeeeeeeeeee

… jetzt is mei Google Seitn nimma erreichbor AUSSER ich stimme zu, bla bla bla … soll i des tuan ???

Jetzt hat di de NSA bei de Eier :grin:

Wechsle auf Linux, oder lass die perlustrieren :smiling_face:

Lg

… haum de so klane Händ ???

:wink:

… seit der erfindung von XXS reicht des wexln allanich ev nimmer aus … :wink:

klane scho - owa de san iiirrrsinnnnnig laung … :wink:

Solange du ein Telefon mit Software von Microsoft, Apple, Google oder Samsung hast, spielt das ganze eh keine Rolle.

Da du soweit ich mich erinnere, Android hast, ist das eh so.
Weil der EuGH den automatischen Datentransfer in die USA gekappt hat, musst du halt jetzt manuell zustimmen, damit dich die Hersteller aushorchen und deine Daten vertickern können. :grin:

jetzt mal ehrlich: wer nimmt denn noch den gugl zum gugln, wenn der bing das alles auch weiß, was gugl hat … :wink:

Beide Suchfunktionen haben ihre Stärken und Schwächen.

Was die Datenverschleuderei angeht, hat sich aber Microsoft der Konkurrenz (Apple und Google) angenähert… :cold_face:
Insbesondere bei Windows Phone, bei Bing und auch beim Kartendienst von BMW-Mercedes-Audi. :worried:

… olle wurscht bei wöchan Varein … die Frage war ob das okay ist oder mit irgendwelchen Folgen verbunden ist die ich (weil technisches Lulu) nicht kenn.

Also is es eh okay und Danke für die Mitarbeit :wink:

angenähert … aber die fragen alle ohne sanktion … :wink:

:wink:

Wast eh wenn da Bauer wos ned kennt … lg von daham weil vakühlt das die Tir ned zuageht :cold_face:

jetzt wissen de amis a dasd krank bist :grin: :grin:

gute Besserung.

P.S
I werd nie krank, aber a Männergripp mit 36,2 Fieber kann an scho mitnehmen

lg

… des hob i ma eh a docht … :eyes: foischer Ort foische Zeit.

Oba der Herr Olpo der im Winter in die Adria hupft is a a Seicherl weu aum Hamweg vo Rab hod er scho gschnupft wie varuckt … :grin:

geh Pepperl plausch ned … des woar hextns, weil ihr abenteurernulpen ende dezember !! kan schlofsock mitghobt haubz und I aus solidarität in dem zugigen kastl mei körperwärme des nächtens in die gegend mit_abgestrahlt hob, stott daß I mi glei hint eineglegt hätt’ … :wink:

… und I hab grad unsa woschmaschin repariert …

oiso um genau zu sein: dem wamamachhiniker ‚zeigt, wos‘ steht - a fähiger kerl, kann ich dir empfehlen, macht alle marken außer russische … :wink:

… unser Phülips mocht aus jedn Frotteetiachl a Mondlaundschoft … ziagt Schlingaln. Do muass irgendwo wos spitzes wegsteh oba i hobs ned gfundn.
Wenn i gsund bin red ma drüber.

ich weder einen BMW noch einen Mercedes mein Eigen nenne weiß jetzt Niemand dass es mich gibt???

Na, ich fahre ja auch Kawasaki und Renault, aber BMW-Mercedes-Audi wissen jeweils, wenn ich auf dem Mobiltelefon die Ortung einschalte. :wink:

Wobei, der Motor von meinem Mégane Kombi wird auch unter dem Stern verkauft. Der 1.5dci findet auch auch in der A/B-Klasse seine Verwendung und natürlich auch in der Kangoo-Kopie Mercedes Citan. :grin:

geh hans, wir wissen es doch :grin: :grin: :grin:

ich beruhigt, hab schon befürchtet ich muss mich wo registrieren?
Es wird zwar alles mögliche und unmögliche überwacht, ausgenommen unsere Grenzen!
Dass nenn ich gescheitert nur geben sie es nicht zu!