Mx open öm

In der MX OPEN ÖM kommt es auch beim großen Finale zum Aufeinander-Treffen der COFAIN-KTM-Teamfahrer: Pascal Rauchenecker und Lukas Neurauter

Motocross-Staatsmeisterschaft / Vorschau Großhöflein 18. 10.

Der 22-jährige HSV Ried Pilot Pascal Rauchenecker konnte Anfang Oktober mit dem Doppelsieg in Kirchschlag seine Führung auf 32 Punkte in der MX OPEN Staatsmeisterschaft ausbauen: „Ich konnte mir in Kirchschlag einen guten Vorsprung herausfahren, aber entschieden wird die Meisterschaft beim Finale“, so Rauchenecker. Der COFAIN-KTM-Teamfahrer hat 366 Punkte, der große Herausforderer ist kein geringerer als MX 2 Doppelstaatsmeister und KTM-Testfahrer Lukas Neurauter, der im gleichen Team wie Rauchenecker fährt. In den beiden MX OPEN ÖM Läufen beim Finale in Großhöflein werden nochmals 50 Punkte vergeben, somit könnte die Titelentscheidung in der Königsklasse erst in Lauf 2 fallen. Auch wenn Staatsmeister Günter Schmidinger aufgrund des Punkterückstandes in der Meisterschaft keine Titelchancen mehr hat, so wird der 28-jährige Honda-Pilot, der heuer verletzungsbedingt die Motocross MX OPEN ÖM Läufe in Rietz auslassen musste, natürlich auch in Großhöflein um die Laufsiege und den Tageserfolg kämpfen. Für Spannung ist in jedem Fall gesorgt, dazu gibt es für die Fans und Besucher in Großhöflein tolle Zuschauerzonen, von wo man die spektakulären Rennläufe beobachten kann.

Der Veranstalter legt ein sehr attraktives Ganztagesticket für dieses besondere Motocross-Finale in Großhöflein auf: EUR 12,00 für Erwachsene, Kinder zwischen 10 – 15 Jahren: EUR 6,00 und Kinder bis 10 Jahre – haben sogar freien Eintritt. Mehr Infos dazu auf: www.mscburgenland.at

:sunglasses:

wird woll eng,abgerechnet werd am schluss.
ich und noch a paar,drücken dem fahrer des msc rietz die daumen.
lass krachen luggi

Wie ist es ausgegangen?

:hushed:

na ja,nit schlecht :grin:
http://motocross-öm.at/news-nachbericht-motocross-staatsmeisterschaft-42484

Mit zwei 2.ten Plätzen beim Saisonfinale konnte der Tiroler KTM-Testfahrer Lukas Neurauter einen sehr guten Saisonabschluss zeigen: „Letztes Jahr wurde ich Dritter, heuer Zweiter, für die nächste Saison plane ich dann den Titel“, lächelte MSC Rietz-Pilot Lukas Neurauter (KTM), der bis zum Finale um den Titel mitkämpfen konnte.

unser mx team hat sich ja heuer aufgelöst,so bin i aktuell a nimma am laufendem.

griasserl

Nadann schau mer mal ob es der Lukas schafft.

:grin: