Pyrenäen 2015

Servus zusammen.

Will mich auch mal wieder mit einem Reisebericht hier beteiligen. Leider ist es wieder einmal so, dass es den Rahmen sprengen würde, alles hier einzustellen. Deshalb hier nur der Hinweis auf unsere Pyrenäentour, die dieses Jahr im September stattfand. Nachdem wir 2013 den östlichen Teil dieses Motorradfahrerparadieses unter die Räder genommen hatten, wars dieses Jahr eben der westliche Teil. Hier gehts zum Bericht

gut aufgearbeitet und auch verlinkt, das war sicher viel arbeit daumen hoch dafür. nachdem ich schon oft in der gegend war kenne ich einiges davon und weißt du was, das fernweh hat mich schon wieder gepackt :grin: :grin: :grin:

schließe mich dem Herrn Ignaz1 an: sehr schön und professionell gemachter Bericht samt echt guten Verknüpfungen!
Macht Lust auf’s Reisen :grin: :grin: :grin:
Die Pyrenäen fehlen mir noch in meinem presönlichen Motorradatlas :wink:

Ein super Bericht, hat mir sehr gefallen !!!

Gruß Ralf