weiter gehts,11.10.MotoGP in Nippon,.........

[size=160]yep Leutz,die Jagd um den WM in der MotoGP …ROSSI vs.LORENZO …läuft weiter,dermal in Nippon,vom

09.10.-11.10…am Twin Ring zu MOTEGI,der Hausstrecke der"Flügel"…wo meist eine"Stimmgabel"gewinnt! :wink:

Fakt beim 15.Bewerb der Saison 2015 ist…man muss früh aufstehen…oder am besten gleich durchmachen…bei diesen

Übertragungszeiten!!! :eyes:Aber der Kampf der beiden Yamaha-Teamgefährten um den Titel ist so hochklassig…muss gesehen werden!

[color=#FF0000]diesmal überträgt ausschliesslich-leider- Eurosport 2 live…Trainings,Qualis,u. die Rennen!

FR,09.10…ab 0200-0445 u.0600-0900…die 1.+2.Trainings…SA,10.10…ab 0200-0900 Trainings +Qualis!!!

SO,11.10…ab 0130-0800 die WUPS & die Rennen!ESP intern.zeigtam 11.10. für die Schlafmützen eine MAZ…ab 1130! [/color][/size]

A jo,der Staatssender ORF Sport + zeigt am 11.10.ab 0655 das Rennen der MotoGP live :eyes:

na dann,gute Unterhaltung

Domo arigato, … @pursang-san! :smiling_face:

Wenns nur die richtige Gabel ist… :sunglasses: Bin gespannt wie gefährlich sich die Gefährten auf den Gefährten werden?? :cold_face:

Hoff der Vale bleibt „Gejagter“…! :dizzy_face: Jorge wird schwer zu biegen sein! Zumindest direkt dahinter sollt sich der Doc platzieren, dann wär ICH zufrieden! Allerbestens wär natürlich: REGEN!! :grin:

Mußte schon genug durchmachen, im Leben… :wink:

Mal sehen wer seine „Auas“ am besten wegsteckt,… sonst gwinnt am Ende der Pedrosa!?! :hushed:

SW-karierte Gr.

Geri

und dann schimpfens imma übern orf.
oiso,wenn schaugen,dann bitte bei orf sport+.
sonnst git`s,eventuell koane übertragungen mehr.
üer de komentatoren brucht ma eh nix mehr schreiben,
is eh bei olle deitsch sprachigen desselbe.

BSB is das WE auch schon das letzte Mal für 2015 am Programm,Sylvano,in Brands Hatch…übern Stream v.British ESP!

Meister sollt eigentlich der Josh BROOKES werden nach seinem Double in Silverstone…da Shakey ist 47 Pkt.hinten,3.ist der James

ELLISON…der war einst auch in der MotoGP-beim Paul Bird-zugange!Was da für Gschichtln auftauchen!
gr

…doch! und wenn auf dem siegenden Stimmgabel-Mopperl noch die „46“ obensteht, würde es mich freuen :smiling_face:

wenn da ziel einlauf so ausschaut wia am büderl,passats :grin:

Positiv,… :smiling_face:…! Zur Abwechslung wär mal wieder ein halbwegs gutes Quali durchaus hilfreich…! So ala Assen (dreaming)…!! :eyes:

SW-karierte Gr.

Geri

[size=160][color=#FF0000]Moto 3…1.)N.ANTONELLI/2.)M.OLIVEIRA/3.)E.BASTIANINI

Moto 2…1.)J.ZARCO/2.)A.RINS/3.)T.LÜTHI

MotoGP…1.)J.LORENZO…2.)D.PEDROSA…3.)A.IANNONE…4.)A.DOVIZIOSO…5.)B.SMITH

6.)A.ESPARGRO…7.)M.MARQUEZ…8.)V.ROSSI [/color][/size]

ui jegerl,da wartet noch viel Arbeit auf den Fumi :rage: :rage:

jessas … aber den Rempelfroh wird er schon noch ausse-e(c)keln … :wink:

hi Olpo,hat dich der Karst wieder freigegeben?muss ja eine gigantische Tour gewesen sein…fein das Du wieder heil retour bist!Du hast doch deine Infos bezügl.MotoGP sicher schon auf Stand gebracht…ist dir dabei aufgefallen das die Spaniards im Moment richtig zusammenhalten…wenns um die Vermeidung des 10.WM Titels für den Doctor geht??Eine Dreieinigkeit sozusagen…ein kleiner Katalane der dem Champ Paroli bietet,der vom Jorge Schulterklopfer ohne Ende erhält…ein @Rempelfroh… der als Puffer zw.Jorge & Vale…letzterem u.U.wichtige Punti abknöpft…wie der Dani auch!! :rage:

Fakt ist…das wird noch ein steiniger Weg für den Vale zum 10.Titel,hm?
gute Unterhaltung

[size=160][color=#FF0000]Startaufstellung MotoGP am 11.10.in Motegi

P 1…Jorge LORENZO
P 2…Valentino ROSSI…0,081 dahinter!!!ganz knapp vorbei an der Pole!!
P 3…Marc MARQUEZ
P 4…Andrea DOVIZIOSO
P 5… Andrea IANNONE
P 6…Dani PEDROSA [/color][/size]

also Leutz,am SO raus aus den Federn…sonst verpassts ein vllt.schon vorentscheidendes Rennen!!
>Drehzahl<

Bravo,…Rossi-san! …So ungefähr hab ich mir das erhofft…!! :smiling_face:

SW karierte Gr.

Geri

nit so schlecht :sunglasses:
da jorge,hatte woll einige prob´s…
lass ma uns überraschen,was morgen am morgen passiert

nur 0,081 zurück lässt viel Spannung erwarten! Viellciht wird der Jorge ja leicht nervös, wenn ihm der Doktor im Nacken sitzt :grin: :grin:
0630 ist für einen SO (vor allem bei DEM progonstizierten Sauwetter :sob:) schon ein bisserl früh! Ich denke, dass der Herr Doktor
meine TRAUMHAFTE Unterstützung erfahren wird und ich den Schlafmützentermin um 1130 konsumieren werde :wink:

gibt’s bei unserer Runde alter Spezln,Sylvano,…alle sind schon gespannter Erwartung auf das Gebotene!Es deutet alles auf einen heissen Rennverlauf hin!Wenn am SO früh das Wetter passt…gibt’s eine Auslüfterrunde mit den Moppetts! :wink:
gr

darauf kannst setzen,Martin,der Doctor hat sich bei der Quali sehr angriffslustig gezeigt…selten so viele Rutscher bei ihm gesehen…was zeigt das er sich -wie auch Jorge-am Limit bewegt hat!! :wink:
wie schon bemerkt…das wird ein heftiger Renntag!
gr

regen ???oda höhrt´s auf??
stressig,auf orf sport+ die WEC.
am klappi de moto3 :grin:
warat aktuell koa fehler,wenn ma a bisselle „schielen“ würde :grin:

i hab`s ja ,vor einigen postings,gschreibselt.
da da dani nit zum abschreiben ist.
top,mehr fallt ma nit ein :wink:
da vale :smiling_face: was soll ma schreiben,plan erfüllt ??
was ma komisch vorkommen ist,de harmonie am podium :grin:

an der Uhrzeit eines andern Post-0522-hab ich entnehmen können…das Du schon MotoGP gschaut hast,Sylvano! :eyes: :eyes:Aber wieso gibt der Dani …erst jetzt zum End der Saison…so Stoff,hm?

tjo,der Vale,was soll man dazu schreiben??18 Pkt.vorm Jorge…ist m.M.nach noch zu wenig für den Titelgewinn…weil man ja alle möglichen Individualitäten einrechnen muss!3 Rennen -Australien,Malaysia,Valencia-gibts noch…u.75 Punti,wooooow.da ist ja noch alles offen…das wär ja echt der Hammer…wenn der Titel erst in Cheste entschieden würde! :eyes:

übrigens Fuji is recht interessant…schaut nach Porsche Sieg aus!
Auslüfterrunde gibt’s keine…da ists so nass wie in Motegi!ggg
gr

…dann hat ja dein Bild tatsächlich den Zieleinlauf vorausgeahnt :grin: :grin: :grin:!