David gegen Goliath?

Gestohlen aus einem anderem Forum so wie es sich gehört :grin:

http://www.2taktforumat.com/t86f33-Tm-Racing-Pesaro-Italia.html#msg769

Was ist los KTM Mannen und Schweden Anhang , habts Euch aber schon schön verladen lassen 2015 ? :dizzy_face:

Tja Qualität vor Quantität …hier was zur Aufmunterung

Queen - It's A Hard Life (Lyrics) - YouTube

Hahahaahhihii!

den user, der hier den diebstahl zugibt, sollte man in jenem forum sperren, aus dem er den beitrag gestohlen hat - wette, ich finde breite zustimmung hier … :wink:

so ist es.

… serwas :wink: :grin:

servas traust di a wieder amoi vorbeischaun :wink:

… nixxe Grantler :grin:

DU nimmst immer die foische ANTWORT Tastn Mario :wink:

Wie gehts da eigentlich? Du mochst dich a sötn :wink:

is eh imma des söbe thater,
sogar da habens des nit mitgriaggt :grin:
Welche 125er ist die beste
is kao tm dabei,a desaster :eyes:

mir gfallt am besten dabei des „Clickduell“ … :wink:

"Bei allen Duellen kriegt das Sieger-Motorrad jeweils einen Punkt. In der großen Highscore-Tabelle steht somit jenes 125er Bike ganz oben, welches die meisten Duelle gewonnen hat. "

auf so an bleedsinn muaßt amol kumman ols mumturradlfoara … ;-/ … jungs, wir san aufm besten weg, am besten auf der x-box fahrn zu lernen - und jeder wird weltmeister … :wink:

so gsegn: ka wunder, daß manch tolles moppet nedamal aufscheint in der listn - weil von TM is bestimmt ka werbeeinschaltung zum kassiern - die stecken eana geld lieber in gutes material und entwicklung … :wink:

i fahr meine rennen auf da ps3,
na jo,mei sieger achterl is a lei auf p5.
tm,is holt a sauteures handgschnitztes teil,de waren imma schon recht rar,
obwoll anfang 2000,recht viele im alpencup gfahren sein,
mehr wia gas gas,na ja,jetzt is koa tm und koa gas mehr dabei…
ups,letztes jahr in kundl war oane am start :wink: nit das mi de tant schimpfen tuat.
heier war i auf koamm rennen im alpencup,rennteam haben ma koans mehr,
nur zuaschauen is ma zu langweilig,da fehlt de anspannung

die PS3 - sie sei dir gegönnt, silli, du hast lang umgrührt in der prairie … :wink:

aber ich stell mir ernsthaft die frage: glauben die erfinder von solchen ‚duellen‘ wirklich, die (potentiellen) fahrer kennen alle/die meisten dieser maschinen und sind in der lage, deren stärken/schwächen zu beurteilen ?? I maan, wenn sowas als jux in aner lehrlingszeitschrift steht, is des a nette idee - aber was soll der scheiß in ana seriösen berichterstattung übern motorradmarkt ? der Klacks tät sich im grab umdrehn bei so blede schmäh … :frowning:

ich stell mir den nils vor, mit bart und an solch tollen kappal wie bei seiner letzten präsentation: „And se Winna is: Se Baik wis se geilest paintings, se KTM Duke 125 !“.
zum beispiel. a trauer(bei)spiel fürn motorrad-journalismus…

seriös und 1000 ps,passen nicht zusamen.
is halt a marketing schmäh.
gibt ja a neiche zielgruppe,gymnasiasten,hoast de gruppe,
de zeiten ändern sich…
i hab ma mei mowed söba kafen dürfen :cry:

eventuell, a gschichtsbiachel komunikation,auf des stenggens heite.
du bist z olt,das des verstehen tuast

wo Juckts Di ? :grin: da lachn ja die Hühner auch wenns in Tirol zu Hause sind hier zum Freundlichen Vergleich damits da ned fad werd!

http://www.2taktforumat.com/t347f33-Preisvergleich-Enduro-Supermoto-amp-Takt.html

Und das Beste sind ja die KTM Werbe Sprüche Gut gelogen ist halb gewonnen oder wie . :eyes:

KTM Original Text !

[color=#0000CC]Die Referenz :grin:

Die 450 EXC und die 500 EXC sind unangefochten die stärksten Enduro-Maschinen ihrer Klasse. Das Zusammenspiel aus niedrigem Gewicht und großem Hubraum, SOHC-Hightech (eine oben liegende Nockenwelle) beim 4-Takt-Motor ist die richtige Wahl für alle Fahrer, die nach maximaler Viertaktleistung suchen und diese mit einem spielerischen Handling für die Klassen E2 und E3 kombinieren möchten. Diese Kraftwerke sind zweifellos die Maßstäbe in ihren jeweiligen Klassen. [/color]

Unangefochten die Stärkste Enduro Maschinen Ihrer Klasse Hahahahahaaaa!!!
i hau mi weg :grin:

Hier ist Die Referenz und sonst schon gar nix

Tm Racing =

Enduro Weltmeister 2015
Vize Enduro Weltmeister 2014

werd versuchen mich zu bessern :grin: :wink: :smiling_face:

als Strafe hast a Päm :sob:

die ktmler rechnen eben damit, daß tm sich keinen rechtsanwalt leisten kann/wird, um die lüge aufzuklären.
so einfach wirds sein. und ‚das stärkste motorrad‘ in einer werbebotschaft muß nicht jenes mit dem ps-stärksten motor sein - obwohl es 99% so verstehen werden…

edit:
„Sollte diese Liste nicht komplett sein so Bitte ich um Ergänzung ! Danke !!“ Anm. dazu: preise für TM fehlen (zwecks vergleich) … :wink:

Die Preise fehlen nicht und haben auch nie gefehlt sie sind gleich beim Ersten Link
Tm Importeur für D+A ersichtlich

WM und EM ist erledigt und was jetzt ? einfach weitermachen , was sonst -
Wer rastet der rostet :grin:

http://www.2taktforumat.com/t351f33-Superbiker-Mettet-Belgien.html#msg784

wer ist david und wer goliath?

:eyes:

Grüß Dich wieder

weiter gehts …

Deutscher Meister Cross Country 2015 Youngtimer mit Swen Schiller

Sieger Supermoto der Nationen 2015 mit T. Chareyre

DJMV Meister 85 cc mit Nico Greutmann

  1. Platz Weltmeisterschaft Enduro E3 mit Aigar Leok[/size]